Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error




Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Also ich hab da mal ein paar fragen.
Verfasser Nachricht
EsAgE
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: Aug 2006
Beitrag #1
Also ich hab da mal ein paar fragen.
Hallo erstmal!

Hab TTD inst und dann OTTD 0.4.7, sonst nix

1. wenn ich 75% von nem andern aufgekauft habe steht bei mir nix von verwalten, wie ich es bisher kannte. muss ich da extra was einstellen, wenn ja wo?

2. ab wann kann man andere gleisarten bauen und wie funzt das dann? einfach mit dem konvertieren butten ? hatte in 2003 immer noch nur schienen.

3. wie funzt das mit dem automatischen auswecheln veralteter züge/fahrzeuge/usw., kann man das einstellen und wenn ja ie und wo? wenn ich mir die zugliste meiner züge anschaue steht unten rechts was von "Ersetze Fahrzeuge". wie genau funzt das? weil bei mir kann ich nicht durch jede lok ersetzen, außerdem funzt manchmal die ersetzung damit nciht.

hab auch unter "Einstellungen der Patches" -> "Fahrzeuge" was gefunden aber irgenwie bin ich mir nciht sicher, dass das so funzt wie es sollte

4. was genau muss ich machen damit ich ab 1921 auch schon züge habe? ab wann gibts die eigentlich?

5. hab hier was von "bauen während pause" gelesen, aber das menü wo das stehen soll hab ich nicht.

Würd mich sehr über hilfe freuen!
05.08.2006 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Also ich hab da mal ein paar fragen. - EsAgE - 05.08.2006 12:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist das so? Ein paar Fragen Eisenbahnnetz 16 5.618 27.11.2008 16:34
Letzter Beitrag: DonRazzi
  Paar Fragen mwbvb09 18 4.874 15.08.2008 14:34
Letzter Beitrag: Eschy5
  Empfohlene grf für koop server + ein paar fragen Koschi 5 1.464 05.03.2008 09:15
Letzter Beitrag: Koschi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste