Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Findet ihr auch das Transport Tycoon langweilig wird?
Verfasser Nachricht
Luca
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
RE: Findet ihr auch das Transport Tycoon langweilig wird?
Transport Tycoon langweilig?

Ich spiele TT seit der ersten Stunde. Meine ersten Versuche hab ich noch auf nem 486er gemacht (da hat jedes Jahr 3x so lang gedauert wie heut auf nem modernen PC großes Grinsen ).

Klar spiele ich TT nicht rund um die Uhr und auch nicht jeden Monat. Heutzutage gibt es andere Spiele die mich begeistern. Aber doch komme ich immer wieder mal dazu TT auf die Platte zu installieren und das regelmäßig nicht nur einmal im Jahr.

TT ist das (Offline-)Spiel, was mich bisher am längsten an den PC gefesselt hat. Bei TT wars ja schon schlimm, aber als dann TTD raus kam hab ich zwei Jahre nix anderes gespielt.

So viel zum Thema TT und langweilig. großes Grinsen

PS.: Hab das grad mit dem ICE ausprobiert . der ICE2 wird erst im Jahr 2020 entworfen und auf Einschienen- und Magnetschwebebahnen fahren Dampf- und Dieselloks? Verwirrt
Scheint sowieso bei OTTD ne Menge Bugs mit Bahnsets zu geben, bei dem was ich bisher installiert habe (aber das gehört ja nicht in das Forum Lächeln).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 00:10 von Luca.)
30.06.2006 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Findet ihr auch das Transport Tycoon langweilig wird? - Luca - 30.06.2006 00:03
Langweilig ? - Kiruna - 30.06.2006, 16:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Straßenbahnen auch für Mars-Landschaft erhältlich? BerndB 10 4.733 25.10.2006 16:19
Letzter Beitrag: RK
  Fahrzeug-clone auch im ttdpatch? lordi 22 8.289 14.09.2005 19:02
Letzter Beitrag: mb
  Kann man das Datum auch wieder zurückstellen? StH 4 1.776 08.04.2005 09:27
Letzter Beitrag: pETe!
  Schranke gibt es auch sharki 8 2.923 09.09.2004 16:05
Letzter Beitrag: bugfix
  *mal auch was zeigen will* FallenWolf 22 7.724 08.09.2004 19:36
Letzter Beitrag: Mak

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste