Hi, ich hab ein paar Probleme mit dem Spiel und wollte mal fragen ob einer Rat weiß.bin teilweise schon total frustriert
1. In meinem aktuellen Spiel werden die Stadtbewohner immer weniger, 1980 waren in Khorinis noch etwas über 20.000 Einwohner. Jetzt ist 2040 und es sing grade noch 5.000.was kann ich dagegen tun, bzw. kann man überhaupt etwas dagegen tun ?
2. Früher sind bei mir sehr oft die Flugzeuge abgestürzt, wenn sie auf Flughäfen gelandet sind, die viele Bäume oder Häuser in der Einflugschneise (1-2 Felder vor Landebahnbeginn) stehen haben.
Daraufhin habe ich immer diese 1-2 Felder Land gekauft, damit das frei ist. Ich will jetzt wissen ob das wirklich was bringt, oder ob das mit den Abstürzen nur Zufall ist und man sich die Felder sparen kann.
3. Eignen sich kleine Flugplätze auch für so grosse Maschinen (also mit über 200 Passagieren) oder Überschallflugzeuge, oder stürzen die dort eventuell auch oft ab und man sollte lieber einen Großflughafen bauen ?
4. Hat jemand noch ein paar Tipps wie ich meine Bahnhofszufahretn effektiv gestalten kann ? Bei vielen der Stationen stehen die Züge nur vor roten Signalen und blockieren sich gegenseitig. Ich habe vielleicht auch etwas viele Weichen und Signale gebaut aber ich muss doch dafür sorgen das die Züge zum Bahnhof hinkommen.
5. Was ist denn euer Einwohnerrekord für Städte ?
So, das wärs erstmal.wär froh wenn mir einer helfen kann.