Also 'richtig' verirrt hatte sixch eigentlich bsiher keiner, die Probleme traten ein wenig.ähh.anders auf.
Die die den langen Weg haben, sagen zwar, das der Zug den Weg nicht finden würde, finden ihn aber ohne Probleme (ist auch nicht besonderst schwer bei meiner art zu bauen).
Wirkliche Probleme machten mir nur diejenigen Züge, welche einen Bahnhof ansteuerten, der nicht in ihrem Fahrplan stand7steht, nur weil da ein depot dran war.
Nun haben meine Bahnhöfe aber nicht alle eine Ausfahrt die in beide Richtungen zeigt.wodurch er nicht in die richtige Richtung weiterfahren kann und Wendestellen habe ich.hmm, sehr selten.
Und auserdem wäre er 10-20 Felder weiter eh in eine ZwangsWartung reingefahren.
Ich habs halt gelöst, indem ich den Wartungsinterval hochgestellt habe.
Habe vor jeder grossen Kreuzung nun eine Zwangswartung (passt ganz gut von der Strecke her), damit innerhalb der Kreuzung die Pannen vermindert werden.dachte ich .*hust*
Manchmal denke ich wirklich, die KI will mich ärgern, da fährt ein Zug aus dem Depot.und geht kaputt obwohl der letzte wagen noch nichtmal draussen ist.
auf der Strecke gegenüber schafft es der Zug zumin 8 Felder weit zu kommen (aus dem Depot) bis auch er einen Kollaps erleidet und das bei 97% haltbarkeit .tzzzz
Und da habe ich Pannen schon auf reduziert, aberr ganz abschalten will ich nicht
Gruss
Xpie