Ich meine das ja nicht so wie ihr es darstellt.
Ich wollte nur sagen das das naürlich ist und so sein muss.
Ist genau so wie mit den Ausländern in Deutschland.
Das ist so.
Deutschland ist ein Einwanderungsland.
Ohne Ausländer geht es hier nicht!
Und Ich finde der Mensch greift zu sehr in die Natur ein.
Man sollte sich mehr um seinen Eigenen Dreck scheren.
Es geht nur darum das man für etwas spendet was man garnicht miterlebt.
Die Flut in Ostdeutschland die war schon schlimmer für uns.
Bei Sowas solte man spenden.
Es tut mir ja irgndwie leid um die Menschen aber sowas passiert nun mal.
Kann man nix gegen machen!
klar wenn hier eine Welle rüberrauscht sind wir auch tot.
Das passiert nun mal.
Verletzte oder grade Kinder die keine ELtern mehr haben tuen mir auch sehr leid.
Aber überlegt mal auf der anderen Seite was ihr letztes Jahr Silvester (2003) gemacht habet?
Da habt ihr auch geböllert.
Und da ahbt ihr auch euren Spaß genossen.
Hat es euch gestört das in dieser Sekunde in Afrika menschen udn Kinder Verhungern?
Das in Südamerika massenweise Regenwald abgeholzt wird und Tierarten aussterben die wir NIE wieder zu Gesicht bekommen werden?
Daran denkt ihr nicht wen ihr euch für zig euro Knaller kauft.
Das betrifft jetzt vieleicht nciht ale, aber viele:
Nur weil das Thema Tsunami einmal dick durch den Fernseher läuft und in jeder Zeitung in Farbe aufn Titelblatt steht spendet ihr.
Zitat:Die Zukunftschancen eines Kindes hängen entscheidend von seinen ersten Lebensjahren ab. Für Millionen neue Erdenbürger ist der Start ins Leben jedoch geprägt von Armut, Missbrauch und Vernachlässigung: elf Millionen sterben jährlich vor ihrem fünften Geburtstag.
Wie liegen die Operzahlen im Moment in Südostasien?
60.000?
100.000?
Ich weiß es nicht.
Diese Zaheln dort oben sind von der Homepage von 3sat, ich sehe sie als relativ offiziell an.
11 Mio. durch 365 Tage macht über 30.000 Täglich.
Warum spendet ihr nicht jedes Jahr euer Böllergeld?
Ihr seit Opfer der Medien. Wenn das Pro7 will das ihr 30 Millionen spendet passiert das.
So ist die Welt.
Es ging mir nicht darum das ihr nicht spenden sollt.
@Marcel:
Wenn du eien Mutter hast die Drogen genommen hat und dich mit Plateauschuhe getreten hat, wen du von dem Freund deiner Mutter mit ner Bodenstange(diese gut 1m alngen Dinger mit Haken oben zum Boden aufmachen) eine durchs Gesicht gefegt bekommen hast weil du mit deinem Bruder rumgetollt hast, wenn dir an deinem Geburtstag die Nase blutig geschlagen wurde weil du die Tochter von ihm angebrüllt hast,
Wenn du daraufhin in ein Heim (bzw.Jungendwohngruppe) gegeangen bist und dir da verboten wurde dich mit der einzig andern Intelligenten zu Unterhalten weil sie Angst hatten das ihr Machenschaften ans Licht geraten, wenn dir die Schulpsychologin sagt "Ich werde ix tuen weil dich das ja nciht perönlich betrifft, da müssen die Betroffenen schon selber kommen", wenn du zu hause in den Kühlschrank schaust und er leer ist weil deine Mutter nciht haushalten kann mit ihrem Geld, dann kannst du mir sagen das ich eine unschuldige Jugend habe, weil du mr dann das Wasser reichen kannst.
Ich würde mal sagen du bist der kindlichste und unerwachsenste von uns allen.
Und was hast du Penner für ein Problem mit meien Rechtschreibfehlern?
Es ist meine Sache wie ich schreibe.
Was würdest du sagen wenn ich Legasthetiker wäre (bin ich nicht aber ich meine nur)?
Aber erstmal jemanden runtermachen, das ist die richtige Einstellung!
BTW:
Meine alte Schule hatte ein Patenkind dafür wurde 2x oder 4x im Jahr ein Euro einggesammelt. Meine Mutter hat immer rumgejamert (Schon wieder Geld)
Den habe ich auch von meinem Taschengeld bzw. von meinem Lohn bezahlt.
Es ist zwar nicht viel (4 im Jahr) aber ich habe ja auch nicht so viele Geldmittel zur Verfügung.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich sagen wollte.
Ich vertrete hier nur meine Meinung!
@spielerA:
Naja, woher sollen wir von 100 Jahren davon erfahren haben?