Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitleiste verschwunden...
Verfasser Nachricht
rwotimbo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2009
Beitrag #1
Zeitleiste verschwunden...
hallo zusammen,

ich habe ein problem , das ich leider noch nicht gelöst habe. Verwirrt

meine leiste, wo das datum und der aktuelle kontostand draufstehen ist verschwunden, und ich hab schon alles durchgeklickt, um das dingen wiederzufinden. kann mir evtl einer sagen, wo ich das einstellen kann?

danke und gruß
08.05.2009 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Zeitleiste verschwunden...
Ist vielleicht dein OpenTTD-Fenster zu hoch, so dass die Zeitleiste unter der Taskleiste ist?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.05.2009 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rwotimbo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2009
Beitrag #3
RE: Zeitleiste verschwunden...
leider nicht, da habe ich schon nachgeguckt, hab die komplette taskleiste runtergezogen, da ist nix zu finden....
08.05.2009 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
RE: Zeitleiste verschwunden...
Das Fenster kann ja noch höher sein und außerhalb des Monitors liegen. Maximier das Fenster einfach falls noch nicht geschehen.
Falls das nicht hilft, solltest du deine Konfiguration zurücksetzen. Unter den Eigenen Dateien sollte ein OpenTTD-Ordner sein, wo die openttd.cfg drin liegt. Wenn du die temporär verschiebst und das Spiel startest, wird eine neue Konfigurationsdatei mit den Standardwerten angelegt.
Falls das auch nicht hilft: Datei zurückverschieben um deine gewohnte Konfiguration zu nutzen und OpenTTD-Version nennen.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.05.2009 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ige0909
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005
Beitrag #5
RE: Zeitleiste verschwunden...
Schau einmal nach, welche Auflösung in der .cfg Datei steht und gib dort die von Dir gewünschte ein.
Hatte das Problem auch wenn ich eine andere, als die des Desktops ausgewählt habe.
08.05.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #6
RE: Zeitleiste verschwunden...
musst ja nicht unbediengt die ganze Datei verschieben/löschen, kannst auch einfach die "verdächtigen" Zeilen raus löschen. Diese werden dann mit den Standardwerten ersetzt.

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
08.05.2009 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste