Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Verfasser Nachricht
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #21
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
In der Version kann man noch so viel anliefern wie man will. Das mit der Anliefer-Beschränkung ist ja ein ECS-Feature.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
23.01.2009 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #22
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Äh, also so wie ich das sehe, hast du die Ölraffinerie-Station so weit expandiert, daß die Ölquelle im Einzugsgebiet liegt, damit laden die Züge sich mit Öl an der Raffinerie voll, das sie nirgenswo anders abladen können.

Lösung: Stelle bei allen Zügen "Entladen" an der Ölraffinerie ein.
23.01.2009 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #23
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
@Bernhard: Wenn ich Deine Version runterlade, sagt mir WinRAR: "[...]\Temp\OTTD_Integrated_Nightly_8285_The_Final_One_II.rar: Unerwartetes Archivende" ...
scheint kaputt zu sein das Archiv auf dem Webspace ...


Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
23.01.2009 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Addi
Tycoon
*****

Beiträge: 1.243
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #24
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Eddi hat recht. Güter die an einer Station beladen werden müssen zwingend an einer anderen Station entladen werden. Bei den "Einzelheiten des Zuges" siehst du, von wo der Zug das Öl geladen hat. Hat er es bei "Ölraffinerie" geladen, kann er es nicht mehr dort entladen (ausser, wie schon erwähnt, mit der Entladen Option).

Ich persönlich würde auch noch entweder den Bahnhof verkleinern damit die Ölquelle nicht mehr im einzugsbereich liegt oder diese Abreissen, denn solange diese im Einzugsbereich liegt kriegtst du das Öl nie mehr weg vom Bahnhof...
Aber die Entladen Funktion würde eigentlich schon genügen.


Und warum benutzst du bittesehr Getreidebahnhof grfs an einem reinen Ölbahnhof? Augenrollen

===> Trolleybus Set <===
23.01.2009 21:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #25
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Das Problem was Du bescheibst AnD, habe ich auch andauernd, wenn ich mir was von Bernie runterlade. Manchmal gehts, und manchmal nicht. Seltsam... Lads doch einfach neu....
25.01.2009 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #26
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
das Archiv scheint wiklich defekt zu sein, seltsam... kann ich aber esrt Montag neu uppen... habe die CDs auf der Arbeit liegen!

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
25.01.2009 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
El Patron
Tycoon
*****

Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #27
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Na da liegen die ja gut.
25.01.2009 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #28
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Da liegen da sogar ausgesprochen SUPER! Zwinkern

Hausmeister, Wachdienst, Rauchmelder, Sprinkleranlage.... habe ich zu Hause alles nicht großes Grinsen

Leider kann ich es hier jetzt nicht hochladen Traurig "Digitale Signatur fehlt" ...
OK, wer es braucht muss sich halt bis heute Abend gedulden ....

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.01.2009 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
planetmaker
Tycoon
*****

Beiträge: 1.309
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #29
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Ich will nix sagen, aber die MiniIN dürfte seit mehr als einem Jahr überholt sein und bin neugierig: hat sie überhaupt noch Features, die Trunk nicht hat?
26.01.2009 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #30
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
Die letzet Mini_In ist vom 27.02.2007.
Aber wie Du an diesem Posting siehst, gibt es halt Leute, die damals Spiele angefangen haben, und noch immer weiter spielen!
Ich habe mit dem Mini_In Rev 3464 (!!!!!!!!) mein Szenario Bergig angefangen, an dem ich noch immer bastele, verbessere, einfach nur den Zügen beim fahren zusehe! Zum Glück konnte ich dieses Spiel noch in das Mini_In Rev 8928 vom 27.02.07 retten.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.01.2009 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon
*****

Beiträge: 4.066
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #31
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
(26.01.2009 10:57)planetmaker schrieb:  Ich will nix sagen, aber die MiniIN dürfte seit mehr als einem Jahr überholt sein und bin neugierig: hat sie überhaupt noch Features, die Trunk nicht hat?

so aus dem Kopf heraus: diagonale Bahnübergänge (allerdings bugbehaftet)
26.01.2009 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #32
RE: Ware akzeptiert - wir aber nicht angenommen?!
so, hat ja etwas gedauert, aber zwischendurch war das Savegame korrupt.....

http://bernhard.tt-ms.de/TTD/OTTD-win32-...MiniIN.zip

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
26.01.2009 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kommentar Züge rücken ein zur Wartung, kommen aber nicht wieder raus quietcreepers 5 1.982 17.07.2014 18:04
Letzter Beitrag: quietcreepers
  Kraftwerk akzeptiert kein ÖL Black_Rose82 2 1.173 26.12.2010 14:19
Letzter Beitrag: Black_Rose82
  Lkw-Station akzeptiert keine Kohle etc. ZeroCool5 3 1.593 02.12.2008 18:04
Letzter Beitrag: Eddi
  dumme frage aber breuche nun mal hilfe karaisamola 14 4.958 24.10.2008 20:37
Letzter Beitrag: karaisamola
  Dedicated Server, aber wie? Karosieben 1 1.102 30.03.2007 06:58
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste