Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer sychonisations problem
Verfasser Nachricht
AzRa3l
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #1
Multiplayer sychonisations problem
Moin moin,

kollege und ich haben ein problem mit dem Netzwerk Spiel.

Wenn wir ein alten Spielstand laden, öffnet sich das Spiel bei dem der es geladen hat.

Beim anderen kommt immer, wenn man versucht aufm server zu connecten:

Syschronisations Fehler.

Kennt wer eine lösung oder ein patchpack mit funktionierenden PBS, wo der besagte Fehler nicht auftritt?

Version die wir nutzen:

Probleme mit Russian OpenTTD Community patchpack (1.3.0)

Wir haben schon einige Version probiert:

MiniIn
ChrisIn
BamBamIn

mFg

AzRa3l

Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen (:
23.09.2008 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ammler
Geschäftsführer
***

Beiträge: 700
Registriert seit: May 2007
Beitrag #2
RE: Multiplayer sychonisations problem
alle Versionen die du aufzählst sind nur für Einzelspielmodus geadacht. Tiberius's Pack könnte evt. MP tauglich sein. Der stabilste PBS release ist nightlies/trunk oder vielleicht noch custom/cargdodest.

Gruess
Ammler

[Bild: attachment.php?aid=1628]
OpenGFX: [Bild: opengfx.1.png]
23.09.2008 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzRa3l
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #3
RE: Multiplayer sychonisations problem
Joo danke für den Hinweis und die Links, werde es nachher mitm Kollegen direkt mal ausprobieren

Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen (:
23.09.2008 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AzRa3l
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2005
Beitrag #4
RE: Multiplayer sychonisations problem
Mit dem Tiberius's Pack hat alles wunderbar funktioniert


mFg

AzRa3l

Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen (:
26.09.2008 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Multiplayer Rossi 25 11.362 20.11.2017 08:14
Letzter Beitrag: Bernhard
  multiplayer -server problem didi21at 11 6.707 08.08.2009 14:59
Letzter Beitrag: Eddi
  OTTD Multiplayer Problem [Bahnhofsbau unmöglich] jakob900 9 4.461 26.02.2009 19:14
Letzter Beitrag: planetmaker
  Multiplayer und Multiplayer Savegames AndreOF 5 2.268 22.04.2007 20:10
Letzter Beitrag: Bernhard
  Problem bei Multiplayer spielen Sgt. Pepper 5 2.019 05.02.2006 02:16
Letzter Beitrag: zar_igor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste