Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer weiterspielen
Verfasser Nachricht
Der Antiker
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Hilfe Multiplayer weiterspielen
Huhu und Heho ...

Ich habe ja erst kürzlich OTTD auf meinem Rechner drauf, da ich ja 6 Jahre nix mehr davon gehört habe.
Nun habe ich schon bei ein paar Server mitgespielt, mich aufgebaut und so weiter.
Mein Unternehmen hat sogar ein PW bekommen.

Dann wollte ich nach ca. 1 Std. weiterspielen, aber meine Firma gab es nimmer.

Auf anderen Servern jedoch sind die Spieler mit ihren Firmen immer noch vertreten, wenn auch nicht gerade aktiv am spielen, aber die Firmen sitzen in der Pause bzw. das ganze Spiel.

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie es möglich ist, dass man nicht den ganzen Tag vorm Rechner gammeln muss, damit man seine Firma behalten kann und nach belieben weiterspielt?

Mfg

PS: Suche ergab keinen Erfolg.

Nach 6 Jahren Pause wieder am spielen ... alleine die Installation hat mich über 2 Stunden gekostet ... aber es hat sich gelohnt ^^
26.07.2008 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Timmaexx
Schienenklopper

Beitrag #2
RE: Multiplayer weiterspielen
Hallo,
dein Problem ist einfach: Stichwort autoclean
Auf manchen Servern werden Firmen nach 1-2 Spieljahren gelöscht, weil nach dem der letzte Spieler die Firma verlassen hat keiner mehr hinzukam.
Bei manchen Servern ist das Company autoclean auch nur auf Firmen angesetzt die ein PW haben.

MfG Tim
28.07.2008 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netzwerkspiel (LAN) weiterspielen? Sachsenbahner 3 1.880 10.11.2007 19:14
Letzter Beitrag: Sachsenbahner
  Inetspiel alleine weiterspielen Ikarus-70 4 1.532 05.09.2007 19:48
Letzter Beitrag: Ikarus-70
  Multiplayer und Multiplayer Savegames AndreOF 5 2.261 22.04.2007 20:10
Letzter Beitrag: Bernhard