Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bahnhofslänge
Verfasser Nachricht
Der Antiker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Unwetter Bahnhofslänge
Abend die Herrschaften.

Nach über 5 Jahren Pause habe ich das Spiel endlich mal wieder lauffähig auf meinem XP-Rechner drauf.

Zum Problem:

Ich kann die Bahnhöfe nicht, wie in der Open TTD Version angegeben und einstellbar, so lang bauen, wie ich es bei anderen gesehen habe oder dort steht.

Habe bis jetzt nur die Open drauf, Patch auch schon und sonst noch nix.

Denn ich kann ja in den "Einstellungen des Patches" unter "Bahnhöfe" angeben, wie lang ein Bahnhof sein soll "Maximale Stationsgröße", nur irgendwie kann ich dann INGAME doch nur max. 7x7 Felder bauen.
Ich kann zwar mehrere Bahnhöfe an- und hintereinander stellen, aber das will ich nicht.

Nun zur Sache: Wie kann ich einen Bahnhof so lang bauen, dass ich NICHT mehrere hintereinander stellen muss?

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.


Mfg

Nach 6 Jahren Pause wieder am spielen ... alleine die Installation hat mich über 2 Stunden gekostet ... aber es hat sich gelohnt ^^
24.07.2008 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Indiana
Geschäftsführer
***

Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #2
RE: Bahnhofslänge
Du mußt auf Drag&Drop umstellen (Ist unter den 1x1 - 7x7 optionen).

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
24.07.2008 20:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Antiker
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 5
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Bahnhofslänge
Alles Klar ... Danke. Jetzt kann es losgehen ... habe ich mir nach 2 Std. suchen auch verdient ^^

Nach 6 Jahren Pause wieder am spielen ... alleine die Installation hat mich über 2 Stunden gekostet ... aber es hat sich gelohnt ^^
24.07.2008 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste