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Indiana's Server is back
Verfasser Nachricht
Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #121
RE: Indiana's Server is back
Ich hätte gern ne neue Comp. Was passiert dann mit meinen Schienen Und wenn dann da ein Gegner drauf ist?)
Dann msste das game doch kraschen oder?
16.06.2008 15:09
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #122
 
Kann man die nicht aufkaufen? Bestimmt nicht, wa? Ist wahrscheinlich abgestellt, sonst hätte ichs getan. Geht nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 15:19 von El Patron.)
16.06.2008 15:18
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #123
RE: Indiana's Server is back
Wieso willste ne neue Comp
16.06.2008 15:34
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #124
 
Is wahrscheinlich nicht mehr nach seinem Geschmack.

Im Moment fliege ich andauernd vom Server.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2008 15:36 von El Patron.)
16.06.2008 15:35
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niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #125
RE: Indiana's Server is back
Frachgewichtmultiplikator auf 11 oder so dann ganze mit Multiengines. Es hat ja keiner was dagegen das man sein "eigenes" Netzwerk aufbaut nur wenn jeder seine Linien quer durch die Karte zieht brauchen wir kein Tracksharing. Da dieser Server aber soweit ich das nun verstanden hab dafür da ist muss man sich eben überlegen ob man da mitziehen will oder vielleicht sogar lieber woanders spielt. Und wie gesagt das Argument das man auf fremen Schienen keine Kohle verdient ist nonsense man braucht sich als Beispiel nur meine Firma anschauen die wohl das "kleinste" Netz hat. Es käme ja auch allen zugute wenn man es versucht mit vernünftigen Main/Side-Lines spielt und vernünftige Hubs integriert weil dadurch der Verkehrsfluss entsprechend gross sein kann und nicht wie momentan wo 3-5 Züge regelrecht sich am Arsch hängen.
16.06.2008 17:00
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #126
RE: Indiana's Server is back
Das isses, das wilde Gebaue mit Linien quer durch die karte.
16.06.2008 17:26
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niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #127
RE: Indiana's Server is back
Achja hat sich mal jemand das neue Russians Patchpack angeschaut? Das scheint auf den ersten blick aufjedenfall interessant zusein. Besonders wegen Route Restriction und Limit Speed für Fahrzeuge ( Was ganze noch realitischer macht und in städten auch dieses aufeinander hocken der Fahrzeuge umgeht)
16.06.2008 17:42
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #128
RE: Indiana's Server is back
Wo zu laden?
16.06.2008 18:07
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niche
Gleisarbeiter
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Beiträge: 52
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #129
RE: Indiana's Server is back
http://www.tt-forums.net/viewtopic.php?f=33&t=38011
Sieht aufjedenfall mal fantastisch aus. Hat alle funktionen die ich mir mal in einer Version erhofft habe. Ist nun die Frage inwieweit das ganze MP-tauglich ist weil es Paxdex drinne hat aber wenn man es ausschaltet isses doch egal oder?
16.06.2008 18:14
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #130
RE: Indiana's Server is back
Stimmt. Schau mir das gleich mal an. Danke für den Link.
16.06.2008 18:22
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #131
RE: Indiana's Server is back
Sagtmal wieso bin ich eigentlich in allen Graphen die angezeigt werden weit über euch und trotzdem nur auf Platz 4 in der Pokal Liste?
17.06.2008 10:44
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #132
RE: Indiana's Server is back
Weil das von Chris Sawyer bestimmte Faktoren sind die (fast) niemand kennt.

Zur frage warum ich ne neue Comp möcht, weil ich wissen will was dann passiert, ob das game abstürzt.
17.06.2008 11:18
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #133
 
Geht nicht. _falo_ wollte gestern auch schon mit einsteigen, ging aber nicht mehr. Ich weiss zwar nicht genau, wo das Limit an max. Firmen liegt, aber ich denke mal, mehr als 8 Firmen gehen bestimmt nicht.
@AmrOd: Guck mal in der Pokalliste unter Leistungsaufschlüsslung. Da stehen auch verschiedene Sachen drinne. Und wenn Du dann den ganzen Mist vergleichst, wirst Du auch feststellen, warum Du nur Platz 4 belegst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 11:49 von El Patron.)
17.06.2008 11:33
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Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #134
RE: Indiana's Server is back
Mach ich gleich mal.

Zu der Russian Version: Da sind ein paar Sachen interessant finde ich wie Autoreplace Trains oder Shares kaufen verkaufen. Der Rest ist mir eher unbekannt.
17.06.2008 11:53
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #135
 
Aber es ist eine geile Version. Zumindest meiner Meinung nach.
@AmrOd: Gucks an und vergleiche mal mit anderen Firmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2008 12:01 von El Patron.)
17.06.2008 11:53
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Timmaexx
Schienenklopper
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Beiträge: 1.565
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #136
RE: Indiana's Server is back
Wieder total viel desync.
17.06.2008 14:11
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El Patron
Tycoon
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Beiträge: 1.427
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #137
RE: Indiana's Server is back
Haut schon wieder nicht hin?
17.06.2008 15:29
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einKarl
Gleisarbeiter
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Beiträge: 14
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #138
RE: Indiana's Server is back
Hallo,

bezüglich der Meinung, wie so ein Spiel mit shared infra aufgebaut sein sollte:
Meine Stimme steht eindeutig für Spiele, wie Niche sie hier schon beschreiben hat.
Das derzeitige Spiel ist daher für mich ziemlich uninteressant geworden.

Und wenn ich ein coop-Style Spiel mit shared infra spiele, ist es für mich auch uninnteressant, wo ich in der Pokalliste stehe. Da habe ich meinen Spielspass z.B. weil es ein schönes und funktionierendes Gesamtnetz gibt, weil es eine funktionierende Produktionskette gibt, o.ä. Ob aber X mehr verdient als ich, ist dann für mich uninteressant.

Die Idee, eine Map 1024*1024 mit fertiger Mainline für den Start und 4-6, ggf auch schon gestarteten, Regiounternehmen, hatte ich auch. Ich hatte mich auch mal an das Erstellen einer solchen Map gemacht. Nur fehlt mir im Augenblick die Muße, mich da reinzuknieen.

Servus
KS
18.06.2008 07:37
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Indiana
Geschäftsführer
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Beiträge: 386
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #139
RE: Indiana's Server is back
Wichtige Info: Ich bin von Samstag ab für 7 Tage im Urlaub.
Der Server läuft dann also unbeaufsichtigt ^^
Am 1. Juli wird dann entweder mein Modulsystem-Scenario oder einKarl sein Main-Line Scenario starten. (je nachdem was eher fertig ist Zunge )

Have a N.I.C.E. day!

[Bild: indiana.1.png]
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand.
--> Mein Heimkino <--
18.06.2008 10:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amr0d
Gleisarbeiter
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Beiträge: 49
Registriert seit: Jun 2008
Beitrag #140
RE: Indiana's Server is back
Wo steht denn das es Coop ist?

Wo Wettbewerb ist will es auch einen Sieger geben und selbst bei einem Coopspiel ist es wichtig das man gut verdient denn sonst ist man draußen denn was bringt es mir ein gutes funktionierendes Netz zu haben wo nicht eine einzige Schiene von mir ist und ich somit nur zahlen darf.
18.06.2008 10:01
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