Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigestunde
Verfasser Nachricht
604
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 41
Registriert seit: Jun 2004
Beitrag #1
Zeigestunde
Hallo! *neubin* Lächeln

Ich bin 20 und spiel TT seit 1994. Auf diesen tollen Patch bin ich erst vor einer Woche gestoßen. Feeein. Lächeln Von da an hab ich mich brav durch euer cooles Forum gewuselt und viel dazu gelernt. vorallendingen was Streckenplanung betrifft. Ich hab heut mal ein sehr gut funktionierendes System ausgearbeitet und will es nun mal aus Spaß an der Freude vorstellen.

Guckst du hier

Die Fabrik wird von 5 Vieh- und Getreidezügen beliefert die je mit beiden Waggonarten ausgestattet sind. Von da aus liefern 5 Züge Waren in 3 Städte. Diese Züge verkehren auf der Hauptstrecke plus nochmal 4 Personenzüge zwischen diesen 3 Städten. Lächeln
Interessant was mit der Signaltechnik alles möglich ist, was ich bisher nicht wusste. Muss mich auch einigen Meinungen hier im Forum anschließen dass Gleissysteme einfach besser ausschaun als ein Gleis pro Zug. Auch wegen dem Wuselfaktor. Lächeln

LG

604
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2004 16:01 von 604.)
04.06.2004 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #2
 
@Wuselfaktor
das stimmt, ich liebe es
@Bild(er)
http://www.8ung.at/keulchen/Bilder/tt.jpg
Nochn frühes Stadium, aber ich bin zuversichtlich das es sich weiterentwickeln wird!

TT herrscht!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2004 11:52 von TT Junkie.)
05.06.2004 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
Schick.
06.06.2004 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste