Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Gegenerstaionen und Planeset
|
Verfasser |
Nachricht |
Brro
Gleisarbeiter

|
Gegenerstaionen und Planeset
Hallo zusammen
Bin Neu im Forum, aber schon länger ein TTDPatch Spieler
Habe aber ein paar Fragen:
1. Das Mitbenützen der Gegenerstation, wenn man 75% der Gegeerfirma besitzt ist nur bei den Bahnhöfen möglich. Wiso? Wäres für die anderen z.B. Busstatione nicht auch möglich?
2. Ich habe Probleme mit dem PlaneSet (Version 1.5.3), ich kann nur sehr selten das Aussehen ändern (also Einstellung des Frachttyps und der Airline, z.B. Passagiere und KLM). AN was kann dies liegen? Habe mal etwas über einsteullung geles, die erfüllt werden müssen, find aber nichts mehr darüber.
Und noch die 3. und letzte.habe ich meine Fragen eigentlich ans richtge Ort geschrieben.?
Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten.und bedankem mich auch schon einaml dafür im voraus.
Gruess Roman
Was mer vergisst, hät mer gar nöd erläbt.
|
|
26.05.2007 16:04 |
|
Spaceball
Geschäftsführer

|
RE: Gegenerstaionen und Planeset
Für die Flugzeuge gibt es noch keine Sprites mit Lackierungen von Airlines. Die Sprites die bereits fertig sind, sind auch noch nicht integriert.
Hier gibts ne Liste von fertigen Sprites: http://www.as-st.com/ttd/planes/planes.html
Allerdings sind die eben nicht alle integriert. Das dauert noch ein bisschen.
cu, Spaceball
|
|
26.05.2007 18:31 |
|
Brro
Gleisarbeiter

|
Danke für eure Antworten, doch.
>Für die Flugzeuge gibt es noch keine Sprites mit Lackierungen von Airlines. Die Sprites die bereits fertig sind, sind auch noch nicht integriert.
teilweise sind sie ja schon integriert.weil bei mir es es zumteil ( jeder 7.-8. Neukauf eines Flugzeuges) möglich ist.
>Die meisten (Entwickler) interessieren sich wohl eher für Züge.
Ist eigentlich schade, oder? Ich sehe hier eben ein Potential um das Problem mit dem Platz (vorallem Flughafen) und der Max.Anzahl Stationen (Allgemein) in den Grief zu kriegen.
Gruess
Roman
|
|
27.05.2007 23:41 |
|
Brro
Gleisarbeiter

|
Ok! Ja, sorry habe dein Text nicht sorgfältig genug gelesen.
Meine Frage bleibt trotzdem noch bestehen.
Warum geht es manchmal und manchmal nicht.(beim gleichen Flugzeugtyp).
Gruess
Roman
|
|
28.05.2007 14:16 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste