Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Multiplayer - Server
|
Verfasser |
Nachricht |
AndreOF
Gleisarbeiter
|
Multiplayer - Server
Hallo,
noch eine kleine Frage.
Ich habe in den letzten Tagen "auf der Arbeit" im Lan mit 8 anderen gespielt, keine Probleme. Habe zu Hause über Mehrspieler/Server Starten, Internet(Ankündigung) einen Server gestartet und auf der OpenTTD Seite war unter Servers dieser Server auch zu finden. Leider war aber in der Liste direkt im Spiel meine Ip mit dem Vermerk "offline" eingetragen?
Bei einem kleinen Test gestern wurde mein Server irgendwann auch in dieser Liste gefunden und so konnte mein Arbeitskollege in mein Spiel einsteigen. Auch andere haben meinen Server gesehen. Heute morgen, ohne jede Änderung, ist er wieder nur auf der OpenTTD Seite zu finden. Jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
Aktuelle Ip 77.0.104.247
Vielleicht könntet ihr mal schauen, ob er bei euch in der Liste im Spiel zu Finden ist "Andre Test"
Danke
Andre
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2007 08:04 von AndreOF.)
|
|
22.04.2007 07:26 |
|
AndreOF
Gleisarbeiter
|
RE: Multiplayer - Server
Hallo,
danke, ich habe heute mit einigen anderen spielen können, die haben mich wohl auch direkt gesehen. Ich werde es mal weiter im Auge behalten.
cu
Andre
|
|
22.04.2007 18:51 |
|
DragonGuard
Geschäftsführer
|
Da schien etwas bei der Anmeldung an den Master Servern wohl nicht hingehauen zu haben, oder?
Wenn du den Server startest müsstest du da doch eine Hand voll Meldungen in der Console haben, wenn du rein schaust, oder?
Diese wären hier dann interessant
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
|
|
23.04.2007 15:58 |
|
AndreOF
Gleisarbeiter
|
Hallo,
in der Konsole steht nichts, nur Version der Konsole und "geben sie help" für Hilfe ein.
Habe eben noch einmal einen Server aufgemacht, auf der OpenTTD Server Liste (auf der Homepage) bin ich sofort zu finden, könnte jemand mal schauen, ob ich im Spiel zu finden bin? Lasse mal bis 21.30 Uhr an.
IP 77.0.111.65 Andre Test
Danke
Andre
|
|
23.04.2007 19:39 |
|
AndreOF
Gleisarbeiter
|
Hallo,