Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRF nicht zu sehen?
Verfasser Nachricht
EnricoHeller
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Patch GRF nicht zu sehen?
Habe jetzt alles so gemacht wie es im FAQ steht aner meine GRFs sind im TTDLX nicht zu sehen werden sogar mit grün und Blau angezeigt in der New grf list aber funktionieren tun sie trotzdem nicht alle die newstatsw oder die neuen Industrie Bahnhöfe kann ich nicht auswählen im Baumodus gibt immer noch nur die Originalen
03.02.2007 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killermoehre
Geschäftsführer

Beitrag #2
RE: GRF nicht zu sehen?
Du musst noch die entsprechenden Funktionen in der ttdpatchw.cfg aktivieren. Für Anfänger empfehle ich den Configurator.

Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.

Never Run A Touching System!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2007 15:20 von killermoehre.)
03.02.2007 15:20
EnricoHeller
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
Patch RE: GRF nicht zu sehen?
Jau danke hat geklappt!

Nun noch was anderes:

Ich würd gern, so wie bei OpenTTD, auf größeren Karten Spielen gibts hierfür noch irgend eine Plugin oder ne Einstellung?

Und mein anderes Problem ist das wenn ich bei diesem Konfigurator die Bild Höhe und Breite ändere habe ich immer nur nen Fenstermodus obwohl in den Einstellung Fullscreen eingestellt ist?
05.02.2007 10:03
pETe!
Forum-Team

Beitrag #4
Zitat:ch würd gern, so wie bei OpenTTD, auf größeren Karten Spielen gibts hierfür noch irgend eine Plugin oder ne Einstellung?
Leider nein.
Wäre viel zu viel Programmieraufwand.
Zitat:Und mein anderes Problem ist das wenn ich bei diesem Konfigurator die Bild Höhe und Breite ändere habe ich immer nur nen Fenstermodus obwohl in den Einstellung Fullscreen eingestellt ist?
Eventuell unterstützt dein Monitor die Auflösung nicht.
Oder du hast es falsch eingegeben, zB 800 und 600 vertauscht.
05.02.2007 11:01
DragonGuard
Geschäftsführer

Beitrag #5
Weiter solltest du gucken, dass die Grf's sich nicht gegenseitig blockieren:
Beispiel:

- Berliner S-Bahn.
- DB SET
- New Stations.

Du wunderst dich, warum du die Berliner S-Bahn nicht siehst. Das kommt daher, dass sich Fahrzeug-Ids bzw Sprites überlagern. Die Grf werden der reihenfolge nach geladen.

Damit du in diesem Beispiel die Berliner S-Bahn siehst, musst du die entsprechende GRF-Datei unter das DB-Set packen. Dann verschwindet zwar ein Fahrzeug aus dem DB-Set, dafür kommt aber die Beriner S-Bahn Lächeln

Ist jetzt nur ein Beispiel, hab ich mir ausgedacht =)

Henning

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen! Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen Fressen und elektronische Musik hören!
05.02.2007 16:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #6
ich vermute mal das selbe Problem wie hier.

was Hennings Beispiel angeht. als beispiel gut, aber NOCH vertragen sich Berliner S-Bahn und DBetXL

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
05.02.2007 20:18
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Schiffe sehen wie Züge aus Lump 23 6.915 19.12.2006 23:59
Letzter Beitrag: Lump

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste