Themabewertung:
- 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
DER TTDLXHQ SERVER !
|
Verfasser |
Nachricht |
cHr!s
Gleisarbeiter
|
RE: DER TTDLXHQ SERVER !
hi.
was los mit meinem pc oda der version die aufm servr ist?
dauernd kommt die meldung "syncronisation des netzwerkspiels fehlgeschlagen".
gestern konnt ich noch in aller ruhe spielen und heute geht nix mehr. andauern cpu auslastung 100% und dann flieg ich raus. kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. picknicker, abrob und addi haben das mitbekommen. sie konnten es sich auch nicht erklären.
oda liegt das vll an dem MiniIn liegen welches auf dem server installiert ist?
kanns vll daran liegan das ich t-offline habe.,. weil kumpel von mir hatte heute auch nen prob ins netz zu kommen. flog immer wieda raus.
mfg cHr!s
|
|
11.08.2006 23:58 |
|
Picknicker
Geschäftsführer
|
hmm also das es am Server liegt glaub ich nicht. sonst hätten wir alle mal diese Probs. MasterT ABRob z.b. hatten keinerlei Probleme , ich auch nicht.
Ich benutze auch t-offline. Es sei denn bei euch gabs lokal mit t-off probleme.
Auch würde der Server sicher bei dir keine 100% CPU Auslastung verursachen.
Zumal es ja vorher auch bei dir ging.
Du hattest ja gestern auch als einiger "ruckler" im Spiel. ist schon seltsam das ganze.
Oder aber du warst garstig und der Server hats auf dich abgesehen
@ Addi
Umladen? diese Funktion hatte ich noch nie benötigt für was brauchts du die denn?
|
|
12.08.2006 10:08 |
|
ABRob
Gleisarbeiter
|
cHr!s schrieb:was los mit meinem pc oda der version die aufm servr ist?
dauernd kommt die meldung "syncronisation des netzwerkspiels fehlgeschlagen".
gestern konnt ich noch in aller ruhe spielen und heute geht nix mehr. andauern cpu auslastung 100% und dann flieg ich raus. kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. picknicker, abrob und addi haben das mitbekommen. sie konnten es sich auch nicht erklären.
oda liegt das vll an dem MiniIn liegen welches auf dem server installiert ist?
Das mit dem Versionsproblem wäre eine plausible Erklärung für die Verbindungslabilitäten. Es hat ja jeder mal Probleme.:dead::gruebel:
Bei mir geht die CPU-Auslastung auch ab und zu ohne Grund hoch. Und irgendwie ruckelt das Spiel auch oft etwas. :boring:
|
|
12.08.2006 10:39 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
12.08.2006 17:48 |
|
cHr!s
Gleisarbeiter
|
Also es liegt nicht an meinem rechner das ich dauernd rausfliege. habe es heute von meinem 2ten rechner probiert. aba dort hatte ich das gleiche prob
kann nur noch an der i-net leitung liegen. oda halt an der version. aba das glaub ich auch nicht. weil bei euch ja die version geht *grml*
Ich will wieda auf den server. zu der wichtigsten zeit im game macht mir irgendwas nen strich durche rechnung
mfg cHr!s
|
|
12.08.2006 18:28 |
|
ABRob
Gleisarbeiter
|
cHr!s schrieb:kann nur noch an der i-net leitung liegen. oda halt an der version. aba das glaub ich auch nicht. weil bei euch ja die version geht *grml*
Wie mans nimmt!
Wenn es normal ist, dass man viele Versuche braucht, bis man sich mal erfolgreich eingeloggt hat, dann geht die Version bei mir.:gruebel: :dead::boring:
|
|
12.08.2006 19:08 |
|
ABRob
Gleisarbeiter
|
Also so macht das keinen Spaß!:upset:
Hab jetzt 25 mal versucht mich einzuloggen und bin nach max. 8 sek. wieder rausgeflogen!
:dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead:
:boring::boring:
|
|
13.08.2006 13:00 |
|
ABRob
Gleisarbeiter
|
Immer wieder das gleiche Problem:
-Ich komme rauf
-CPU-Auslastung steigt von unter 10% auf bis zu 100%
-Ich flieg wieder raus
Vieleicht liegt es ja an der Kartengröße.
Ich habe nämlich den Verdacht, das meine CPU (P4 2,4 GHz) irgendwie wiesoauchimmer die ganzen Informationen (einige hundert Fahrzeuge, 7 Gselschaften, etc.), die plötzlich beim Spielstart auf den Rechner einströmen nicht schnell genug verarbeiten kann. Aber kann das sein?
TTD ist schließlich für Recher mit der Power eines Taschenrechners entwickel worden.^^
|
|
13.08.2006 18:35 |
|
cHr!s
Gleisarbeiter
|
Hallo.
also ich hatte bislang keine probleme mit dieser version.also ich konnte aufn server drauf ohne das die cpu-auslastung anstieg und ich wieder flog.
das prob was ABROB jetz hat hatte ich vorher mit der cpu auslastung.
ich denke ma nicht das es an der kartengröße liegt.muss irgendwas anderes sein
mfg cHr!s
|
|
14.08.2006 00:33 |
|
cHr!s
Gleisarbeiter
|
MOrgen.
Also ich kann noch aufm server spielen. aba bin auch dafür das wir ne neue map anfangen.
weil wenn dauernd einer runterfliegt oda keiner mehr drauf kommt is ja voll langweilig.
also Pik hau ne neue map rein ^^
mfg cHr!s
|
|
14.08.2006 10:24 |
|
cHr!s
Gleisarbeiter
|
och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
lass ma so wis is. hab die anderen noch nie gespielt ^^