Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER TTDLXHQ SERVER !
Verfasser Nachricht
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #221
RE: DER TTDLXHQ SERVER !
So Leute Server laufen wieder !

Bitte den Server Beitrag aus meiner Sig durchlesen . da für den 1. ein neues GRF hinzugekommen ist .

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
10.08.2006 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #222
hi.

was los mit meinem pc oda der version die aufm servr ist?
dauernd kommt die meldung "syncronisation des netzwerkspiels fehlgeschlagen".

gestern konnt ich noch in aller ruhe spielen und heute geht nix mehr. andauern cpu auslastung 100% und dann flieg ich raus. kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. picknicker, abrob und addi haben das mitbekommen. sie konnten es sich auch nicht erklären.

oda liegt das vll an dem MiniIn liegen welches auf dem server installiert ist?

kanns vll daran liegan das ich t-offline habe.,. weil kumpel von mir hatte heute auch nen prob ins netz zu kommen. flog immer wieda raus.

mfg cHr!s
11.08.2006 23:58
Addi
Tycoon

Beitrag #223
Umladen funktion funktioniert nicht. Sehr ärgerlich. Traurig

Beim connecten flieg ich auch immer sofort wieder vom server oder nach ein paar sekunden, bis es dann irgendwann geht. Ab dann läufts (fast) ganz stabil.

===> Trolleybus Set <===
12.08.2006 01:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #224
hmm also das es am Server liegt glaub ich nicht. sonst hätten wir alle mal diese Probs. MasterT ABRob z.b. hatten keinerlei Probleme , ich auch nicht.
Ich benutze auch t-offline. Es sei denn bei euch gabs lokal mit t-off probleme.
Auch würde der Server sicher bei dir keine 100% CPU Auslastung verursachen.
Zumal es ja vorher auch bei dir ging.
Du hattest ja gestern auch als einiger "ruckler" im Spiel. ist schon seltsam das ganze.
Oder aber du warst garstig und der Server hats auf dich abgesehen Zwinkern

@ Addi
Umladen? diese Funktion hatte ich noch nie benötigt Zwinkern für was brauchts du die denn?

Dir ist die KI zu dumm? Und alleine ist es dir zu doof? Dann komm doch online und Spiel mit uns eine Partie.
Anleitung & Info zu benötigten GRF´s des Servers - Server 1 Status - Server 2 Status - Server 3 Status
!!Achtung!! ohne die GRF´s und die Einstellungen aus obigem Link fliegt ihr direkt wieder vom Server!!!!
12.08.2006 10:08
ABRob
Gleisarbeiter
*

Beitrag #225
RE:  DER TTDLXHQ SERVER !
cHr!s schrieb:was los mit meinem pc oda der version die aufm servr ist?
dauernd kommt die meldung "syncronisation des netzwerkspiels fehlgeschlagen".

gestern konnt ich noch in aller ruhe spielen und heute geht nix mehr. andauern cpu auslastung 100% und dann flieg ich raus. kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. picknicker, abrob und addi haben das mitbekommen. sie konnten es sich auch nicht erklären.

oda liegt das vll an dem MiniIn liegen welches auf dem server installiert ist?

Das mit dem Versionsproblem wäre eine plausible Erklärung für die Verbindungslabilitäten. Es hat ja jeder mal Probleme.:dead::gruebel:
Bei mir geht die CPU-Auslastung auch ab und zu ohne Grund hoch. Und irgendwie ruckelt das Spiel auch oft etwas. :boring:
12.08.2006 10:39
Addi
Tycoon

Beitrag #226
Picknicker schrieb:@ Addi
Umladen? diese Funktion hatte ich noch nie benötigt Zwinkern für was brauchts du die denn?
Na um Waren Umzuladen Zwinkern
Wenn man z.B einen Sammelbahnhof hat bei dem die Waren von verschiedenen Fabriken gesammelt werden bevor sie weitertransportiert werden.

===> Trolleybus Set <===
12.08.2006 16:22
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #227
Ja das habe ich letztens auch mal bemerkt. Man bekommt zwar Geld aber die Waren erscheinen niemals am Bahnhof. *grml*

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
12.08.2006 17:48
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #228
Also es liegt nicht an meinem rechner das ich dauernd rausfliege. habe es heute von meinem 2ten rechner probiert. aba dort hatte ich das gleiche prob Traurig

kann nur noch an der i-net leitung liegen. oda halt an der version. aba das glaub ich auch nicht. weil bei euch ja die version geht *grml*

Ich will wieda auf den server. zu der wichtigsten zeit im game macht mir irgendwas nen strich durche rechnung Traurig

mfg cHr!s
12.08.2006 18:28
ABRob
Gleisarbeiter
*

Beitrag #229
cHr!s schrieb:kann nur noch an der i-net leitung liegen. oda halt an der version. aba das glaub ich auch nicht. weil bei euch ja die version geht *grml*
Wie mans nimmt!
Wenn es normal ist, dass man viele Versuche braucht, bis man sich mal erfolgreich eingeloggt hat, dann geht die Version bei mir.:gruebel:Nein nein:dead::boring:
12.08.2006 19:08
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #230
So Leute, es wurde weider mal die neuste MiniIn Installiert ! Da Chris mit der alten mächtig probleme hatte .

Bitte alle Updaten und die PWs neu setzen Zwinkern

13.08.2006 09:55
ABRob
Gleisarbeiter
*

Beitrag #231
Also so macht das keinen Spaß!:upset:
Hab jetzt 25 mal versucht mich einzuloggen und bin nach max. 8 sek. wieder rausgeflogen!
:dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::d​ead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead::dead:
Nein neinNein neinNein nein:boring::boring:
13.08.2006 13:00
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #232
Also ich hab genau das selbe Prob ! scheissendreck Zwinkern
Komischerweise kann ich auf dem 2. Server verbleiben ohne Sync Fehler. Wie siehts bei den anderen aus ? Jedoch ging es bei mir heute morgen einwandfrei 8)

Die Unterschiede sind eigentlich nur die GRF´s sowie die Kartengröße, die wir bei der nächsten Runde mal anpassen und dann sehen ob sich was ändert.

13.08.2006 18:10
ABRob
Gleisarbeiter
*

Beitrag #233
Immer wieder das gleiche Problem:
-Ich komme rauf
-CPU-Auslastung steigt von unter 10% auf bis zu 100%
-Ich flieg wieder raus

Vieleicht liegt es ja an der Kartengröße.
Ich habe nämlich den Verdacht, das meine CPU (P4 2,4 GHz) irgendwie wiesoauchimmer die ganzen Informationen (einige hundert Fahrzeuge, 7 Gselschaften, etc.), die plötzlich beim Spielstart auf den Rechner einströmen nicht schnell genug verarbeiten kann. Aber kann das sein?

TTD ist schließlich für Recher mit der Power eines Taschenrechners entwickel worden.^^
13.08.2006 18:35
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #234
Tja wäre sehr seltsam .
Nach meinem letzten Post bin ich noch mal auf den Server, Addi war gerade drauf als ich jointe und nach kurzer Zeit flog er raus. Ich konnte ohne Probleme auf dem Server bleiben, Addi hingegen flog nach jedem joinen wieder raus.

13.08.2006 20:33
Addi
Tycoon

Beitrag #235
War so etwa schon 10 Minuten drauf, als du kamst, da hatte ich auch schon um die 5-10 Versuche gebraucht. Als du dann dazukamst bin uch rausgeflogen und es wollte und wollte einfach nicht mehr klappen Traurig

Was ich komisch finde, wenn man dann mal drauf ist, läufts (meistens) einwandfrei.

===> Trolleybus Set <===
13.08.2006 22:55
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #236
Hallo.

also ich hatte bislang keine probleme mit dieser version.also ich konnte aufn server drauf ohne das die cpu-auslastung anstieg und ich wieder flog.

das prob was ABROB jetz hat hatte ich vorher mit der cpu auslastung.

ich denke ma nicht das es an der kartengröße liegt.muss irgendwas anderes sein Traurig

mfg cHr!s
14.08.2006 00:33
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #237
Also ich scheine nicht mehr auf den 1. Server zu kommen .
Ich könnte mir nur noch erklären das es entweder an der Karte die ja auf einer "älteren" Version gestartet wurde liegt.
Oder aber daran das ich ein Prob habe mit meiner Strecke. z.B. hatte ich vor dieser Version Probs mit dem Bf Einstellungen, wenn ich eingestellt habe das ein Zug den Bf wieder verlassen soll wen x Züge bereits warten flog ich 2secs nach dereinstellung vom Server.
In dieser Version soll das im MP gefixt worden sein. Und gestern habe ich meine Bfs dahingehend umgestellt.

Ich denke wir sollten ein neues Spiel beginnen . Was meint Ihr ?

14.08.2006 08:20
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #238
MOrgen.

Also ich kann noch aufm server spielen. aba bin auch dafür das wir ne neue map anfangen.

weil wenn dauernd einer runterfliegt oda keiner mehr drauf kommt is ja voll langweilig.

also Pik hau ne neue map rein ^^

mfg cHr!s
14.08.2006 10:24
Picknicker
Geschäftsführer

Beitrag #239
Wie wäre es mit ner anderen Landschaft ?

Wüste und USSet ? Gegenvorschläge ?

14.08.2006 11:08
cHr!s
Gleisarbeiter
*

Beitrag #240
och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

lass ma so wis is. hab die anderen noch nie gespielt ^^

da komm ihc doch dann garnet kla Traurig

mfg cHr!s
14.08.2006 11:45