Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeugbegrenzung in TT ( DOS )
Verfasser Nachricht
NCC 1503
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Fahrzeugbegrenzung in TT ( DOS )
Hallo zusammen

Ich bin neu hier, deshalb Gruß an alle hier.

Ich habe durch Zufall Euer Forum hier gefunden. Hätte ich nicht gedacht, das es zu Transport Tycoon ( Deluxe ) so eine große Fangemeinde gibt.

Finde ich gut.

Ich spiele erst seit kurzem ( nur ) Transport Tycoon in der Version 1.06.011 in DOS auf meinem alten 4/86 er Rechner. Leider bin ich an die Fahrzeuggrenze gekommen.

( Meldung im Spiel : Kann keine neuen Bahnfahrzeuge bauen, zu viele Fahrzeuge im Spiel )

Ich habe hier gelesen, das man bei TT Deluxe über die config Datei die Einheitengrenze hochsetzen kann.

Geht das auch bei der nur Transport Tycoon Version ( DOS ) ?
Wie kann ich die Fahrzeuggrenze in Transport Tycoon heraufsetzen ?

Eine Antwort hierauf wäre ganz toll .
22.04.2006 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2

nein, das geht nur wenn Du den Patch einsetzt!
Einzige Chance für Dich. alle Doppelloks verkaufen und durch Einzelloks ersetzen (wenn ich mich da noch recht erinnere, ist bald 15 Jahre her dass ich TT gespielt habe Zwinkern )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
22.04.2006 12:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team

Beitrag #3

Zitat:Original von Bernhard wenn ich mich da noch recht erinnere, ist bald 15 Jahre her dass ich TT gespielt habe Zwinkern
Nana, das dann doch nicht ganz. Zwinkern

@ NCC 1503: Meine Empfehlung: Lad dir die Deluxe-Version herunter, dann den TTDPatch dazu, und wandle das Savegame mit dem SVXConverter ( 8) ) nach TTD um, damit du es weiterspeieln kannst.

So. genug Eigenwerbung. großes Grinsen

[Bild: titels.png]
22.04.2006 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste