Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlogische und witzige Screens
Verfasser Nachricht
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #21

mir fällt am ersten Bild nichts auf ?( ?( ?(
23.05.2005 23:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spaceball
Geschäftsführer

Beitrag #22

Der Zeppelin hat die Rotorblätter von nem Helicopter.

cu, Spaceball

[Bild: banthasiggelbhn3.png]
24.05.2005 06:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #23

aahhhhh, jetzt wo Du es sagst.
24.05.2005 07:27
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #24

Zitat:Original von killking Ich würde einfach mal sagen das das ne Tochterfirma ist!

kann keine Tochterfirma sein weil er ja nur PATCH spielt. und im Patch gibt es das nicht!

PUFFER_MBO. mailste mir mal das save und die cfg? und die newgrf?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.05.2005 07:55
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #25

mit der Zeit ist es noch besser geworden, ich war so gemein, und lass den Zug komplett meine Gleise passieren !

Achte auf den kurzen Zug unten, der da gerade in meinen Bahnhof einfährt.

http://pinkupload.ath.cx/upload/files/ttdpatch.zip extra als ZIP.lol

PS: Sry, aber ich bin immer so gemein, dass ich mir aus langer Weile nebenbei paar Kongurenten besorge, und diese denn ärgere. Daher wirst Du dort einige unlogische Gleisanlagen sehen, die meinen Kongurennten blockieren.
24.05.2005 08:32
pETe!
Forum-Team

Beitrag #26

Zitat:Original von RK
5-6 Stunden? Was ist das für eine Schule. Ich hab bis zu 8 Stunden täglich. X(
Ich hatte heute 9 Traurig
24.05.2005 16:08
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #27

07:30 - 16:30 X(

@ puffer. ich seh nur einen kurzen Zug, die 21 der steht in Donwell Süd, wie es sich gehört ?(

doch, jetzt mit deiner cfg funzt es. komisch , muss ich mir in ruhe ansehen. Mit meiner CFG ging es nicht, alles i.o.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
24.05.2005 19:15
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #28

Suche mal nach Zug 6 von dem Rosa Kongurenten. Der müsste am Kartenrand in einem großen Güter/Umschlagbahnhof einfahren. Bf Slarningstone Umsteige (Ölbahnsteig Einfahrt) Ein weiterer Zug von mir Steht bereits auf dem Nachbargleis, und läd gerade Öl ab.

Zug 21 ist ein Kohlezug von MIR
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2005 01:00 von Puffer_MBO.)
25.05.2005 00:25
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #29

uiiii !

Jetzt bin ich mal einen Schritt weiter gegangen und habe es sogar soweit gebracht, dass ich mehere Züge meines Kongurenten durch einen extra zu Demo gebauten Bahnhof fahren.
Doch wieso es klappt weiß ich immernochnicht so richtig.

[Bild: scr10.jpg]

und hier ist noch der Save dazu.
25.05.2005 01:39
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #30

nur mal so nebenbei:
Zitat:Kongurenten:

kon|gru|ent [Adj. , o.Steig.] 1 übereinstimmend (Ansichten) 2 [Math.] a in allen Seiten und Winkeln übereinstimmend; Syn. deckungsgleich (1); ~e Dreiecke b bei Teilung durch dieselbe Zahl den gleichen Rest ergebend; ~e Zahlen [<lat. congruens, Gen. –entis, Part.Präs. von congruere ”übereinstimmen“, eigtl. ”zusammenlaufen“]*

Zitat:Konkurrenz:
Wirtschaft
der Wettbewerb von Anbietern oder Nachfragern untereinander sowie die Beziehungen zwischen Anbietern und Nachfragern. Das Wesen der Konkurrenz besteht in dem Wechselspiel von Aktion und Reaktion (dynamische Marktprozesse); so ist jeder Anbieter bestrebt, mittels marktstrategischer Maßnahmen (Preise, Werbung, Produktverbesserungen, neue Produkte) die Nachfrage stärker an sich zu ziehen (vorstoßender Wettbewerb), und bewirkt dadurch entsprechende Gegenmaßnahmen der Konkurrenten (imitatorischer Wettbewerb). Dieser dauernde Zwang zur Leistungssteigerung kommt den Nachfragern in Form von größeren Auswahlmöglichkeiten, Preissenkungen, Qualitätsverbesserungen u. a. zugute. Konkurrenz setzt ein wettbewerbliches Streben und Wettbewerbsfreiheit zur Verwirklichung dieses Strebens voraus. Wettbewerbsbeschränkungen z. B. durch Abreden oder Vertrag und Marktmacht führen zur teilweisen oder völligen Ausschaltung der Konkurrenz; eine entsprechende Gesetzgebung muss daher die Erhaltung der Wettbewerbsfreiheit sichern (Antitrust-Gesetze der USA, Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen in der Bundesrepublik Deutschland).*

Nix für ungut, ist sonst etwas sinnentstellt, da Konkurrenz was ist, was gegeneinander arbeitet und kongruent etwas gleiches darstellt.

Gruß AnD

* Quelle: http://www.wissen.de

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
25.05.2005 07:49
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #31

sehr interessant @ AND. und nun ?
26.05.2005 21:57
Addi
Tycoon

Beitrag #32

Jetzt bist du gescheiter Zwinkern

===> Trolleybus Set <===
26.05.2005 22:00
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #33

mmhh, denn hatte ich eben Pech gehabt.

Aber bin ich und Killking die Einzigen, die solche Screens haben ?

Denn mit der Zeit habe ich wieder was Gefunden :

Es müssen ja nicht immer Bug's sein, optische Täuschin reichen doch auch wie der Zeppelin auf dem Gleis :
[Bild: zeppelinaufgleis.jpg]

oder achtet mal auf die Stadien (eins ist im Bau, das andere fertig) Ratet mal !:
[Bild: zweistadien.jpg]

oder werft mal ein Blick auf die Bushaltetelle, nein, die beiden Busse lieben sich nicht und fahren arm in arm umher, sie erledigen was.
[Bild: zweibusseinstation.jpg]

EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass Beide Busse die selbe route haben. Sie kommen beide aus Ri: westen und werden nach Osten weiterfahren.also beide Busse stehen in einer Richtung !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2005 12:53 von Puffer_MBO.)
26.05.2005 22:30
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #34

und dort kann man einfach so "Einkommen" generieren? großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
26.05.2005 22:37
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #35

Ein bissl. Ist aber nur zum Zeitvertreib nebenbei.
Ich lasse sogar noch ganz alte Busse fahren. vonn allen Bussen die es gibt jewals 5 Stk. die Quer durch die Landschaft fahren.

Busse sind neben Zeppeline meine ersten Fahrzeuge. warum soll ich die Strecken abreisen, wenn ich sie nichtmehr benötige. Also behalte ich sie, und lass sie einfach trudel, um die Stationen noch etwas zu entlasten, kommen immer wieder modernere Buss hinzu.

Edit Überings habe ich noch ein Level, (s.ersten Beitrag mit dem Schiff im Tunnel und den Bus mit Holz beladen) in dem zu 90% nur LKW's und Busse fahren.
Den rest übernehmen 4 Züge, paar Schiffe, und 5 Flugzeuge. PS: für ältere Rechner, z.B. Bernhard's, nicht zu empfehlen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2005 05:50 von Puffer_MBO.)
26.05.2005 22:47
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #36

ich hatte vorgestern, als ich Puffers Game testen wollte n Screenie, das glaubt Ihr nicht, leider keine Chance ihn zu kopieren, Digicam viel mir erst später ein.
Ich starte TTD-Patch, Fullsize-Screen.
Startwindow von TTDPatch. Plötzlich klappt ein Zugfenster auf. Zug soundso findet den Weg nicht. IM STARTSCREEN! Klicke auf das Augensymbol, springt der Startscreen zu dem Zug!

27.05.2005 07:21
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #37

ALT + STRG + Druck
Dann gehst Du in ein Bildverabeitungsprogr. z.B. Paint und gehst auf einfügen.

EDIT: Meinste das das an meinem Level lag ?

Überings, wenn man das Startfenster eine Weile laufen lässt. passiert nach ca. 5 min. unten rechts ein Unfall zwischen Zug und einem LKW ! Mit etwas Glück stürzt nach ca. 20 min. ein Flugzeug ab !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2005 07:43 von Puffer_MBO.)
27.05.2005 07:39
AnD
Geschäftsführer

Beitrag #38

Zitat:Original von Puffer_MBO
sehr interessant @ AND. und nun ?
nunja, ich fand es halt nur witzig, daß dein Rechtschreibfehler mir etwas gegenteiliges assoziierte .
Kongruent vs. Konkurrenz.
Sollte auf keinenFall belehrend wirken - wie gesagt - fand es nur witzig .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
27.05.2005 07:44
Puffer_MBO
Geschäftsführer

Beitrag #39

nagut akzeptiert, bin halt kein Rechtschreibprofi.

nochmal @ Bernhard:
das zwite Bild haste auch mitbedacht. wo ich den Bhf. gebaut habe, und alle fremden Züge umherfahren.
Save ist beiliegend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2005 07:48 von Puffer_MBO.)
27.05.2005 07:46
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #40

Zitat:Original von AnD .fand es nur witzig .

Gruß AnD

ist ja auch die witzigkeiten-sektion! Zwinkern

27.05.2005 07:46
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste