Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Unrealistische Bahnhöfe
|
Verfasser |
Nachricht |
killking
Tycoon

|
Unrealistische Bahnhöfe
Auf all euren Screenshots sehe ich immer riesige Bahnhöfe, aber keine Industrie auf einer Zufallskarte (auch wenn sie so 500t produziert) kann unmöglich bis zu 70 Züge mit Rohstoffen versorgen.
Baut ihr euch dann immer eigene Level im Editor oder wie macht ihr das, das so viele Züge immer beladen werden können?
Meine größen Bahnhöfe auf Zufallskarten erreichen grad mal bis zu 6 Bahnsteigen, aber auch nur wenn z.B. drei Bauerhöfe in der Nähe sind! X(
Außerdem sinkt die Produktion meistens bei mir von anfangs noch über 200t im laufe der Jahre auf mickrige 40t! Dann stehen die Züge monatelang im Bahnhof.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
10.03.2005 23:16 |
|
Kevin
Gleisarbeiter

|
Vielleicht sind das ja "Workaholic-Industrien" *gg*
Bei selbst erstellten Karten kann man die Produktionsmenge ja auf bis zu ca. 2000 Tonnen/Monat hochschrauben.
Und dank DB-Set muss ich auch riesige Bahnhöfe bauen, dfa die Bahn ja nicht so schnell ist wie ein Monorail :-S
|
|
11.03.2005 00:28 |
|
killking
Tycoon

|
Klar, Schicks mir per E-Mail!
Aber nur wenn du nicht wieder meine Adresse verlegt hast.
EDIT:
Hättes du vielleicht noch eine Antwort auf die sinkenden Produktionsmengen?
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2005 14:31 von killking.)
|
|
11.03.2005 14:29 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste