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0.3.6 und BigMaps!
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Verfasser |
Nachricht |
Plurax
Gleisarbeiter

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2004
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Zitat:Original von Bernhard
10*10 ist bei mir auch das größtmögliche, liegt aber bestimmt am rechner (500er Celeron) 
Also ich hab mir die neuste Nightly installiert und wollte ne 11x11 erstellen da is er verreckt.
Ich probiers noch mal mit ner kleineren. Oder liegts vielleicht daran das ich die als Kopie installiert hab? Weil ich nicht wusste ob die stable ist? (Ich hab einfach ne Kopie vom alten OpenTTD Verzeichnis gemacht und darein dann die Nightly entpackt.)
Na ja ich probiers noch mal.
Am Rechner liegts glaub ich nicht (GF 5600, P4 3,06GHz)
mfG
Plurax
E: Also ich hab jetzt mal 10x10 probiert und ich glaube das reicht alleine schon für JAHRE
Die hat er geschafft zu erstellen .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2005 12:07 von Plurax.)
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06.02.2005 11:55 |
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Plurax
Gleisarbeiter

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2004
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So.
Auf die Schnelle getestet klingt bei mir manchmal der Sound bei einer Nachricht (das Gepiepe) verzerrt und er hängt kurz.
Bei meinem Schwager funzen nur die 9x9er - bei größeren stirbt er.
Rechnerkonfiguration kenn ich nicht genauer, weiss nur das er ne 1,9GHz AMD hat.
Frisst wohl doch ganz schön Rechenpower.
Erstellzeit einer 10x10 bei mir ca 10 Sekunden.
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06.02.2005 12:46 |
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Tokri
Gleisarbeiter

Beiträge: 70
Registriert seit: Dec 2004
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Ich habe eine 10x10 Map gebastelt und mir ist aufgefallen, dass wenn ich viele Zufällige Industrien nehme, dann funktioniert das Tropico Set nicht mehr.
Bekomm dann Felhermeldungen von VB C++
Funktioniert das generell nicht mehr? HAt da wer schon Erfahrung mit ?
Mfg Thomas
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07.02.2005 10:24 |
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Plurax
Gleisarbeiter

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2004
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Also ein Statusfenster wär echt ma cool.
Ich werd heute mal ein neues Spiel anfangen - vielleicht find ich ja noch Bugs - obwohl ich im Moment ned so viel Zeit habe.
Aber ich will ne 10x10 voll kriegen
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07.02.2005 16:15 |
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RussLe
Gleisarbeiter

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2004
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Hab ne 9x9 am laufen! - Supergeil ! Alles was größer ist: *tilt* (P4-2,66 GHz,FX5200)
Aber mir scheint, als ob der KI ein Problem hat - Jeder, der anfängt, baut 2 Stationen + 2 Busse und das wars dann.?!
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07.02.2005 16:38 |
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Plurax
Gleisarbeiter

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2004
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Mir ist er vorhin abgeraucht.
Assertion oder sowas - ich wollte "Bugreport senden" aber das Ging ned. Ich hab dann Notsave gemacht das gugg ich mir noch mal an. Details konnte ich auch ned ansehen.
Mal sehen ob der Fehler reproduzierbra ist.
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07.02.2005 19:18 |
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Plurax
Gleisarbeiter

Beiträge: 41
Registriert seit: Jan 2004
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Ich kann ned Lesen. Gerad kam es wieder.
Fatal aplication failure.
Build 1845.
Ich kan leider nicht nachvollziehen unter wlchen Umständen das auftritt. Wos gestern war hab ich das Programm schließen lassen und neu gestartet und konnte munter weiterspielen.
btw hab ich immer noch nicht mein Ziel erreicht auf ner 10x10 wenigstens eine Kartenkante komplett zu vernetzen. 
Geile Sache die großen Maps!
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08.02.2005 09:38 |
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gooboo
Gleisarbeiter

Beiträge: 183
Registriert seit: Feb 2004
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.muss ja keiner 11x11 spielen. Und die transsib bräuchte wohl ne 12x12 karte.
Aber wie wär's denn stattdessen mit dem scenario "chile"?
11x6?
Guckt euch chile mal aufm globus an.
*it's my avatar in my avatar, not me!*
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08.02.2005 13:48 |
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Bernhard
Forum-Team
    
Beiträge: 9.379
Registriert seit: Jan 2004
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 hast ja recht gooboo, an die Chilenische Fangroup hab ich garnicht gedacht.
Nachtrag, ich hab n Multiplayer gesehen, letzte Woche, das war n 1*1 oder so (ca. 20*20 Felder, als Insel (logo), 4 Bahnhöfe, 6 Industrien(Erzeuger) und 3 Verarbeiter. Da tummelten sich 4 Player.süüüüüüüüüüüüüß
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
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08.02.2005 14:22 |
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RussLe
Gleisarbeiter

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2004
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Fehler
Hi,
hab grad nen Fehler bekommen:
In openttd.exe
File: train_cmd.c
Line: 2488
Expression: chosen_track==1 || chosen_track==2 || cosen_track==4 || chosen_track=8 || chosen_track==32
etc.
Bin im Jahr 2005
Wollte einen neuen Zug zusammenstellen. Beim Hinzufügen der Waggons kamen diese aber nicht im Depot. Löschen konnt ich den Zug auch nicht mehr.
Dann die Fehler Meldung.
//EDIT: Hatte auch grad die "Neue KI" eingeschaltet - Kurz darauf der Fehler (Evtl. lags daran)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2005 14:51 von RussLe.)
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08.02.2005 14:39 |
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RussLe
Gleisarbeiter

Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2004
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Zitat:Original von Bernhard
das kann an der KI liegen.
Kannst DU den fehler reproduzieren?
Ja - Liegt an der KI - Auch reproduzierbar!
Wo kann ich melden?
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08.02.2005 15:14 |
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Bernhard
Forum-Team
    
Beiträge: 9.379
Registriert seit: Jan 2004
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hier:
http://new.tt-forums.net/viewtopic.php?t...c&start=40
und wichtig:
There are 329 assertions in 71 different files. (and we're constantly adding more)
Please specify exactly
- the revision number
- the expression that failed
- the file
- and the line number
Otherwise pinpointing the problem is futile
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
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08.02.2005 15:50 |
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wagnbeu0
Gleisarbeiter

Beiträge: 84
Registriert seit: Jun 2004
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Wie kann ich denn so große Maps machen? Muss ich da Startparameter angeben?
gibt es für OpenTT eigentlich ein Handbuch? Oder eine Vorlage, die man nehmen kann, um ein Handbuch zu machen?
Wenn das Leben dir Zitronen gibt ... mach Limonade draus!
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09.02.2005 15:15 |
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Knux
Gleisarbeiter

Beiträge: 34
Registriert seit: Feb 2005
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Zitat:Original von Bernhard
hab im englischen Forum gerade gelesen. auf ner 11*11-Map braucht ein Zug EIN JAHR zum durchfahren.
WAs soll das? wer macht sowas? Die Transsip ist da ja schneller.
ok, für ein großes Netz. aber als Einzelspieler?
Hehe, und wie lange man erst an so einer langen Strecke sitzt.
Aber ist doch irgendwie krass. Und was da für Scenarien erst möglich sind
Jetzt muss OpenTTD noch mit mehr Grafiken aufwarten, das nicht alles gleich ist, der Zufallsgenerator angepasst werden und noch viele andere Sachen
Also ne Mine, wenn die auf nen grauen Berg sässe wäre schon klasse.
Hmm, mal ne nebenfrage: Diese Holzfällerhütn bei dem einen Grafikset, die bauen ja nur den Wald der drum herum ist ab (mit netten Sound), kriegt man das irgendiwe auch ins normale rein?
Knux
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09.02.2005 16:42 |
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