Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI geht nicht pleite! (die Sau) HILFE
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #1
KI geht nicht pleite! (die Sau) HILFE
Folgendes: die KI nimmt sich ein Darlehnen bis zum erbrechen (8.200.000DM), macht aber nichts mehr; weder bauen noch sonst etwas, und ist so gesehen eigentlich total pleite und GAME OVER aber hört halt nicht auf sich nen Darlehen zu ziehen. Inflation?!? Oder doch die Shifttaste,Pfeiltasten und kompletter Num - Block?!? ?( Thx. Der Gast
18.01.2005 01:41
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2

zum einen Inflation.
was stört Dich denn an ihm?

Baut er Mist.dann kauf ihn auf, das Darlehen hast Du schnell zurück gezahlt.
Macht er eh nichts, dann stört er doch um so weniger.

Falls er Fahrzeuge hat kannst Du sie ihm ja auch zerstören Zwinkern vielleicht geht er dann kaputt.

( Er muß übrigens nicht unbedingt mehr aufnehmen damit die SChulden steigen, die Kredittilgung bei solchen Summen ist auch nicht unerheblich großes Grinsen )

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
18.01.2005 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #3

Jo, soweit danke für die Info, was mich daran stört ist das ich lange gebraucht habe Ihn klein zu bekommen und es mir nicht vergönt ist von ihm zu hören das er aufgibt Lächeln .
Aber andere Frage Zitat von der Seite http://www.tt-ms.de/bugs/ "in den Demonstrationen der Windows-Version sind die Tasten Shift und F1, die Pfeiltasten und der Zahlenblock nicht gesperrt. Man kann deshalb den virtuellen Spieler am Bauen und sogar am Beenden hindern! [TTD Win]" könnte das auch sein, aber halt nicht in den Demonstrationen sondern im Hauptspiel.
Wie könnte ich dieses wieder Rückgängig machen, da ich die Bedeutung der einzelnen Tasten nicht kenne?!? ?(
18.01.2005 18:38
Roman
Forum-Team

Beitrag #4

Naaaa, da hast du was falsch verstanden. Mit "virtueller Spieler" meinte ich die Mauszeigerbewegung in den Übungs-Demos, in denen man zuschaut, wie einem die grundlegenden Spielelemente vorgezeigt werden. Das hat nichts mit Computergegnern zu tun und schon gar nicht mit dem normalen Spielmodus.

Aber macht nichts. Zwinkern

[Bild: titels.png]
18.01.2005 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team

Beitrag #5

Aber zum Thema: Ohne den Gegner aufzukaufen hast du keine Möglichkeit, den wegzukriegen, wenn er mal nichts mehr gebaut hat. Aber ich sehe eigentlich wie Bernhard keinen Grund, warum du den nicht aufkaufen solltest. Falls dir irgendwas, das er gebaut hat, am Herzen liegt, kannst du ihm ja per Hex-Editor ein wenig Kohle in die Schuhe schieben, damit er wieder auf die Beine kommt. So, genug metaphoriert.

[Bild: titels.png]
18.01.2005 22:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #6

schonal was von TTD-Savegame editor gehört großes Grinsen

cht: money 1242134 all könnte auch klappen ^^

@roman
schön dich mal wiederzusehen!
18.01.2005 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #7

Naja wenn so is, dann kauf ich Ihn auf und mach mir neue Gegner 8) Danke !
19.01.2005 00:08
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spiel startet nicht! Hilfe! CaptainBurger 3 4.015 03.05.2009 18:22
Letzter Beitrag: mb
  Es geht einfach net vipeX 3 1.931 05.10.2006 16:51
Letzter Beitrag: pETe!
  Gehe immer Pleite jj 22 5.810 26.10.2005 19:07
Letzter Beitrag: Bernhard
  Total Town Replacement Set - wie geht das? StH 4 2.007 22.02.2005 14:18
Letzter Beitrag: pETe!