Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss Taste!
Verfasser Nachricht
pUke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2004
Beitrag #1
Boss Taste!
hallo!
hab mich grade erstmal angemeldet!
gestern habe ich erst die ttdlxhq version gefunden und heute schon die open source version! das wochenende fängt gut an Lächeln

also da in diesem bereich so wenig los ist.

ich will ne boss-taste Lächeln!
06.05.2004 23:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Die da bewirkt .?

[Bild: titels.png]
07.05.2004 07:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alinator
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 51
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #3
 
., dass wenn der Chef (Boss) reinkommt man diese Taste drückt und man sofort einen Word oder Excel-Bildschirm hat.
Zu sehen ist dieses Phänomen bei Moorhuhn und anderen kleinspielen.
Benötigt wird sie meiner Meinug nach nicht, da man mit dem Spiel lediglich das übt, was jede Firma zu erreichen versucht: ganz ganz ganz viel Geld scheffeln.
07.05.2004 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
so eine Taste bräuchte ich für dieses Board.
aber der Bildwechsel auert einfach immer zu lange.
und dann gibt es ja noch doe Kombi >Alt&Tab< großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.05.2004 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TT Junkie
Geschäftsführer
***

Beiträge: 585
Registriert seit: Apr 2004
Beitrag #5
 
Zitat:Original von Bernhard
und dann gibt es ja noch doe Kombi >Alt&Tab< großes Grinsen
schnell, günstig und bewährt großes Grinsen großes Grinsen
nein ich finde so ne taste irgendwie unnötig denn wie bernhard sagte, Alt&Tab funzt immer

TT herrscht!!
07.05.2004 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer
***

Beiträge: 732
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #6
 
Ich benutz einfach meine 5-Tasten-Maus.
Ein Klick auf die außere rechte Taste - ZACK minimiert.
Ein Klick auf die außere linke Taste - ZACK geschlossen.

Tasten, wer brauch schon Tasten.großes Grinsen
07.05.2004 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team
*****

Beiträge: 935
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #7
 
Scheinbar du, auf deiner Maus. Zunge

Mir reicht Alt Tab auch.

[Bild: titels.png]
07.05.2004 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pUke
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 3
Registriert seit: May 2004
Beitrag #8
 
ich finde ne bosstaste hat stil Lächeln
ich glaube kaum, dass ich meinen chef damit überzeugen könnte, dass gerade dieses spiel unser unternehmen weiterbringt, aber guter ansatz Lächeln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2004 17:27 von pUke.)
07.05.2004 17:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Takato
Geschäftsführer
***

Beiträge: 463
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #9
 
Aber wenn man bei manchen Games(Gothic zum beispiel bei mir) Alt Tab macht, kann man das spiel danach nichmehr aufrufen
07.05.2004 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #10
 
.ich hab mir O-TTD gestern auf CD gebrannt, es läuft wunderbar, ohne installation. Nun kann ich es ruhigen Gewissens auf der Arbeit, natürlich nur in der Pause großes Grinsen spielen, ich installiere ja nix großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.05.2004 07:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #11
 
Hast Du da keine Probleme, wenn das Spiel speichern möchte? Ach vergiss es hast bestimmt die autosave Funktion abgeschaltet .


Ich habe das game auf einen USB-Stick, kann also die Spielstände und Optioneneinstellung mitnehmen und auf jeden Rechner mal ne Runde zocken .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
09.05.2004 08:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #12
 
*heul* USB-Stick wäre ja viel besser, und theoretisch auch möglich. P IV steht da unterm Schreibtisch mit allem Schickimicki. aber Betriebssystem NT!
Erst 2005 gibts ein neues Betriebssystem.
deshalb fällt USB, trotz vorhandenem Port aus.
aber viel werde ich eh nicht spielen können. Bei 30 min Pause. gehe ich doch lieber in die Foren. Lächeln

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
09.05.2004 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RK
Ehrenmitglied
*****

Beiträge: 3.261
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #13
 
was meinst du mit 2005?
longhorn wurde auf 2006 verschoben, und schau dir erst mal mircrosofts geschätze systemvoraussetungen an, ua. 4-6ghz, 2 gb ram, 1 tb platte. wie ich schon sagte: ms ist nicht schlecht, nur seiner zeit weit vorraus großes Grinsen

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 12:53 von RK.)
09.05.2004 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #14
 
2005 in 'meiner' Firma.
Windows NT ist ja nun mal lange überholt.
Selbst bei Office sind wir noch bei '97.
und das nicht weil die Fa. kein Geld hat. aber NT läuft halt stabil, was sollen sich die Admins da Gedanken über ein neueres System machen.

ausser dass NT seit diesem Jahr nicht mehr vom Microsoft-Support unterstützt wird.

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
10.05.2004 06:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
AnD
Geschäftsführer
***

Beiträge: 900
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #15
 
also ganz ehrlich (ist wirklich ernstgemeint), du hast mein mitgefühl, *mitdirheul*.

Seit ich hier WinXp habe, ist die USB Unterstützung schon nicht schlecht! Auf Arbeit kann ich auch höchsten mal ein paar Minuten zocken, aber zum "kurzen Blick auf Neuerungen werfen" reichts .

Gruß AnD

1815 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."
10.05.2004 13:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ColognePaggo
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 53
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #16
 
Zitat:Original von Bernhard
2005 in 'meiner' Firma.
Windows NT ist ja nun mal lange überholt.
Selbst bei Office sind wir noch bei '97.
und das nicht weil die Fa. kein Geld hat. aber NT läuft halt stabil, was sollen sich die Admins da Gedanken über ein neueres System machen.

ausser dass NT seit diesem Jahr nicht mehr vom Microsoft-Support unterstützt wird.

Ich kenne das Gefühl! Wir sind hier auf dem gleichen Stand der Technik und ab 2005 gibts XP. Wobei bei uns auch die Rechner etwas veraltet sind (P2 & P3 mit 300 - 866 MHZ, bei 128 bis 256 MB RAM). Die werden übrigens mit XP weiter benutzt werden.
Muss jetzt unbedingt mal das mit dem SP6 ausprobieren, da sollte USB auch unter NT4 laufen.
07.09.2004 11:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #17
 
der Rechner is schon super: PIV mit jede menge Mhz großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.09.2004 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Backspace-Taste 1 1.273 25.08.2004 13:14
Letzter Beitrag: Bernhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste