Zitat:was MB macht weiß wohl keiner so genau. Bei den Banhöfen ist er ja fast überholt
Verstehe ich nicht.
in der mailingliste war zu lesen dass er im moment zwar an den "newstations" arbeitet, aber eben auch an vielen anderen dingen gleichzeitig, zb. an eienr neuen shipffs.grf mit Kanälen und binneschiffen und an einer neun DB set version (und acuh wieder am alpineset).
Wenn du mal unter ttdpatch.net/src schauen würdest dann würdest du sehen wo die Entwicklung hingeht. Da sind
wahnsinng viele neue features in der mache dass eienm schwindelig wird und da ist viel dabei was direkt mit den neuen bahnhöfen zu tun hat.
Und zu MB, die teile von dem "Bauernhofbahnhof" waren ja alle von ihm geklaut(silos, Haus, ställe), das entsprechende set wurde von Owen vom tt-forum server genommen und der typ ders von MBs seite runterkopiert hatte sah echt schlecht aus .
(und das ist wohl auch der grund dass er im moment nix neues auf seiner Seite zeigt - hab so was gelesen)
Zitat:ich schätze seine Arbeit sehr, aber es wird Zeit das sein Monopol gebrochen wird.
Warum denn bloss so negativ? Ich habs selber erlebt dass er jedem hilft der ein problem hat. Viele sachen wurden erst durch seine Arbeti ermöglicht (zb. USset)und der grosse vorteil ist dass er sowohl fantastisch zeichnen als auch programmieren kann. Das wird auch eine seltene Kombination bleiben. Die -nfo syntax wird ja auch immer kpmplizierteer, ich hab´s mittlerwile aufgegeben .
Sicher wollen wir alle mehr Fahrzsugsätze etc. aber es soll auch
gut aussehen - auf "Müll" (oder auf "geklautes") kann ich gerne verzichten.
und die neuen USstations sind ja wohl ehr ein Witz - da warte ich lieber noch ein weilchen auf was vernünftiges 8)