Hallo zusammen,
ich war in meiner Kindheit schon begeisterter TT Original Spieler und bin nach immer wiederkehreden Momenten der Lust auf TTO nun auf TTD gestoßen

ich habe nun das neue OpenTTD geladen, wird aber mit meiner Frage nichts zu tun haben.
Ich habe mir eine Karte 1024x1024 mit mittelvielen Industrien erstellt.
Und hab den Haken bei "feineren Industrieschwankungen" ( oder so ähnlich rausgenommen ).
Dennoch fällt mir auf dass im Vergleich zu TTO verflucht oft Nachrichten aufpoppen ala "Produktion um 50% gesunden" - "erhöht die Produktion"
Ehrlich gesagt find ichs sehr nervig, denn wenn ich die nicht sofort wegklicke staut sich das schon ordentlich auf und ich erhalte erst eine Minute nach Eintreffen meines Zuges im Bahnhof erst die Nachricht, weil zuvor soviel zu den Industrien kommt.
Ja klar kann ich die Nachricht dafür ausschalten, will ich aber nicht. Ich will ja mitbekommen was bei meinen möglichen Industrien passiert.
Kann man nicht hingegen irgendwie regulieren, dass die Produktion viel weniger schwankt?
Habe im Menü auf Anhieb nichts entsprechendes gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß!
Ok ich seh grad ich kann Nachrichten über Produktionsänderungen aller Industrien ausstellen, die mich nicht beliefern...

Trotzdem find ichs nen bisschen viel. vllt liegts daran dass ich soviel Industrien aus TTO nicht gewohnt bin.
Naja
Gruß / Close