Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Industie verschwindet
|
Verfasser |
Nachricht |
svenexp
Gleisarbeiter
|
Industie verschwindet
hallo, ich spiele mit openTTD 0.7.2 und habe ein neues Spiel gestartet,
ich habe 2 Ölquellen an eine Ölraffinerie angeschlossen mein problem ist das die Ölquellen nach einiger Zeit verschwinden, selbst wenn ich sie wieder aufbaue sind sie nach 1 oder 2 jahren wieder verschwunden, ist das ein Bug? oder kann ich dagegen was machen? beide Ölquellen werden mit je 1 Zug bedient der Regelmässig fährt
|
|
04.09.2009 17:33 |
|
killermoehre
Geschäftsführer
|
RE: Industie verschwindet
Lass mich raten: du spielst im gemäßigten Klima einige Zeit und bist jetzt so im Jahr ~1980.
Unter dieser Prämisse kann ich dir helfen
"It's not a bug, it's a feature!" Ich liebe diesen Satz.
Nein ehrlich. Im gemäßigten Klima verschwinden die Ölquellen am Land, um den Ölbohrinseln platz zu machen. Das ist ein Realismus-Feature, welches es schon in TTD gab.
killermoehre
Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.
Never Run A Touching System!
|
|
04.09.2009 17:50 |
|
mb
Tycoon
|
killermoehre schrieb:[...] Das ist ein Realismus-Feature, welches es schon in TTD gab.
In TTD schon. Aber in OTTD ist dieses böse R-Wort doch verpönt WIMNI.
EKNW
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
04.09.2009 18:21 |
|
svenexp
Gleisarbeiter
|
erstmal danke für die Antworten, ja ich spiele im gemäßigten Klima und bin jetzt im jahr 1960.
kann man da irgentwas tun? und wird das in der zukunft noch anders so das ich irgentwann auch mal normal Öl transportieren kann ohne das ständig die ölquellen weg sind?
|
|
04.09.2009 18:28 |
|
killermoehre
Geschäftsführer
|
@OP
Es gibt Industriesets, wo du dieses Verhalten abstellen kannst. Der Crawler ist dein Freund. Und die LiesMichNicht-Dateien der Sets für die Parameter.
@mb
Psst, du versaust noch das ganze Uber-Krass-Transportsystem, wo alle ihre 1337-5|<|115 voll phät demonstren können.
Macht das Sinn? Ich weiß es nicht.
killermoehre
Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.
Never Run A Touching System!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009 18:34 von killermoehre.)
|
|
04.09.2009 18:32 |
|
Auge
Geschäftsführer
|
(04.09.2009 19:05)mb schrieb: svenexp schrieb:[...] wird das in der zukunft noch anders so das ich irgentwann auch mal normal Öl transportieren kann ohne das ständig die ölquellen weg sind?
Sind denn keine Ölbohrplattformen erschienen?
Kommt auf die Größe der auf der Karte vorhandenen Wasserflächen an. Im Zweifelsfall gibt's ohne (oder mit sehr wenig) Wasser halt keine Plattformen. Das ist natürlich blöd, da, wenn die Ölquellen erstmal geschlossen haben, so eine ganze Produktionskette ausfällt.
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
05.09.2009 13:37 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste