Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit BSplayer
Verfasser Nachricht
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #1
Problem mit BSplayer
Ich habe seit ich nen neuen PC habe einen tollen Player, den BSplayer (Version 1.37 vom Dezember 05).

Jetzt hatte ich mir mal die neue Freeversion (2.0) runtergeladen und festgstellt, dass die alte besser ist.
Denn bei der neuen, kann ich den Player nur ein paar mal nutzen, dann wird immer ein großes Fenster angezeigt, wo ich mir entweder die proVersion kaufen kann oder den Player schließen kann.

Außerdem schlagen sämtliche Sicherheitstools Alarm, wenn ich den Nutzen will. Obwohl ich die 2erVersion von der offiziellen Site geladen habe.

Jedenfalls habe ich mir dann wieder den 1.37 installiert (denn die Setupdatei hatte ich noch) und die 2er deinstalliert.

Doch jetzt passiert folgendes bei der älteren Version:

Ich wähle einen Ordner aus, dessen Inhalt wiedergegeben werden soll.
Doch wenn der 2. Titel abgespielt wird, kommt kein Ton.
Der Balken läuft weiter.
Erst wenn ich manuell den Balken auf 00:00:00 oder sonstwas setze, wird der Ton wiedergegeben.
Das Gleiche bei jedem folgenden Titel.

WARUM?

Ich habe bisher den BSplayer bevorzugt, weil er sehr wenig Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt und auch bei hoher Nutzung die Musik / den Film flüssig wiedergibt.
Der VLCplayer ist zwar auch nett, aber von der Steuerung nicht ganz so schön wie der BSplayer.
Auf den Mediaplayer pfeife ich und iTunes verbraucht fast mehr als Firefox, thunderbird und explorer zusammen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 15:44 von Locke.)
07.03.2007 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #2
RE: Problem mit BSplayer
bestimmt noch etwas in der Registry.
Hatte gerade ein ähnliches Problem großes Grinsen habe unter WinXP (ein geliehenes Notebook) "Magix Music Cleaning Lab" Installiert (zum sampeln von LP's). Das Prog funzt gut, es brennt auch CDs, aber WinXP selber kann keine CDs mehr brennen. naja, war nur ein Test, hab einfach den Systemzustand von vor dem Installieren wieder hergestellt.

Vlt hilft das ja auch bei Dir?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.03.2007 16:14
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #3
Es gibt leider keinen vorherigen Zustand.

BTW: Wie kann ich den dann machen?
07.03.2007 16:28
pETe!
Forum-Team

Beitrag #4
Was hast du gegen Winamp?
07.03.2007 20:47
killking
Tycoon

Beitrag #5
Winamp hat bei mir oft Problem Videos abzuspielen, benutze es deshalb nur für Musik, der VLC ist sehr gut für Videos, beherrscht viele Vormate und kann sogar beschädigte Dateien wieder lesbar machen.

@Locke
Werd mir mal den SB-Player anschauen, danke für den Tipp.

@Bernhard
Was sind LP´s?

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
07.03.2007 21:00
ramstein7
Geschäftsführer

Beitrag #6
killking schrieb:@Bernhard
Was sind LP´s?

ich glaub das sind runde schwarze Dinger
wenn man die auf so ein Gerät gibt dann hört man Musik
wie heißen die den nochmal?
achja: Schallplatten biglaugh
07.03.2007 21:23
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #7
Für Windows ist der Media Player Classic "erschöpflich" Cool

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
07.03.2007 21:51
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #8
@ Locke. Du hast XP?

Also, geh mal auf 'START' - 'Hilfe und Support'. da gibt es rechts den Punkt "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen "

Ja, und dann bietete Dir XP an welchen Zustand Du wieder herstellen willst, gesterm, vorgestern. aber vorher Daten sichern, jedenfalls die die nach dem herzustellenden Zeitpunkt erstellt wurden. Soll ja alles erhalten bleiben. aber ich habe anderer Erfahrungen gemacht.

ich habe gestern Abend wieder in die Sofakante gebissen, vor Frust. Schieb die Recovery-CD ins Laufwerk, die rödelt auch los, nach 15 Minuten .suche Datei xyz. na, wofür hab ich den die Recovery. abbrechen, so weiter machen.
Funzt wohl auch, aber anschließend geht der Internet-Explorer nicht 'kann Schlüsselinformationen nicht finden' .
ach man. hab z. G. noch ne PC-Welt-DVD mit IE. nun läufts. WOFÜR GIBT ES RECOVERYS WENN SIE NICHT FUNZEN?

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
08.03.2007 08:34
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #9
@ pETe: Ich hab nix gegen den Winamp, VLC und BS sind nur einfach besser.

Der Windows Mediaplayer ist mir zu unsicher, nachdem der 1. immer wieder versucht ne Inetverbindung aufzubauen und 2. zu wenig Formate kennt.
Außerdem haben Hacker dadurch die Möglichkeit auf den PC Unheil anzurichten.

@ Bernhard: Danke.
08.03.2007 13:49
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #10
Locke schrieb:Der Windows Mediaplayer ist mir zu unsicher, nachdem der 1. immer wieder versucht ne Inetverbindung aufzubauen und 2. zu wenig Formate kennt.
Außerdem haben Hacker dadurch die Möglichkeit auf den PC Unheil anzurichten.

Ich glaube du weißt nicht, wovon ich rede. rotes Gesicht
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
08.03.2007 14:04
pETe!
Forum-Team

Beitrag #11
ich nehm mplayer, bin sehr zufrieden
09.03.2007 03:07