Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer!---->prob
Verfasser Nachricht
Gast
Unregistriert

Beitrag #1
Multiplayer!---->prob
hi leute,
ich hab nen prob beim multiplayer:
wenn ich auf 2 spieler gehe dann minimiert sich ttd und es kommt nen fenster. was ich auch mache (ob anschließen oda hosten) das spiel gibt keine rückmeldung mehr
kann mir einer helfen?

danke im voraus
18.04.2004 15:00
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #2

hast du die dos version?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
18.04.2004 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gast
Unregistriert

Beitrag #3

ka denk ma net, da ich mir eurn patch für win xp gesaugt hab!wenn ich die dos version hätte wo krieg ich die win vers. her?
18.04.2004 18:48
F@B
Ehrenmitglied

Beitrag #4

Lies dir mal die News auf unserer Startseite durch Lächeln)

http://www.ttdlxhq.de.vu - da werden Sie geholfen!
18.04.2004 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Cabal
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5

werter gast sie wissen schon das sie einen anderen Mitspieler im netzwerk benötigen der das gegenteil ihrer wahl getätigt hat ?! ( also sie zum beispiel HOSt und ihr freund anschließen/connecten)

TTDLX geht nciht (offiziell) übers internet zu zocken !
19.04.2004 16:56
Gast
Unregistriert

Beitrag #6

hi bin nun ein andere gast namens nilsfeld ich hatte am letzten we genau das gleich problem wir waren zu 2 beide hatten die windows version beide hatten sich die neue alpha 25 gezogen und installiert.

wenn wir versucht haben das spiel zu starten und der eine das spiel in der liste gefunden hatte und auf join geklickt hat wurde das spiel minimiert und nichts passierte mehr. multiplayer spiel war leider unmöglich.

ich verwende hier zu hause eine gigabit lan. wir haben es erst über das ipx protokoll versucht. diese war auf beiden rechnern installiert. danach haben wir das tcp/ip protokoll versucht. nichts tats. Beide rechner haben windows xp installiert.

Wir haben die ip addressen festgelegt auf 192.168.0.1 und 2 immer noch keine reaktion immer der selber fehler. danach haben wir die ip addressen auf automatisch beziehen gestellt. wieder kein der selber fehler.

Das spiel wurde gefunden wenn einer eins gehostet hat und der andere konnte joinen aber dann wurden bei beiden die fenster minimiert und es kam nichts mehr. Wir haben dann ca 30 mins gewartet. danach haben sich beide rechner aufgehängt.

kann uns dazu noch jemand was sagen ist die neue alpha 25 version nicht netzwerk tauglich ?

mfg

Nils F.
26.04.2004 15:59
pETe!
Forum-Team

Beitrag #7

http://www.ttdpatch.de.vu

den Regeditor ziehen.

Fullscreen auf Normal stellen (Update und Save Mode raus)

TCPIP nehmen
IP eingeben in das feld (verhindert probleme)

Mögliche Andere LAN anwendungen beenden.
26.04.2004 21:17
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prob mit Geld Tommy09 1 1.952 14.11.2008 13:46
Letzter Beitrag: Bernhard
  Prob mit neuem DB Set Takato 4 1.730 30.12.2004 12:25
Letzter Beitrag: TT Junkie
  Hab en Prob beim Editor 9 2.665 19.12.2004 21:05
Letzter Beitrag: Roman
  Flughäfen Prob Skuriles 3 1.532 08.03.2004 18:43