Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloadproblem mit Mini IN und Nightly
Verfasser Nachricht
ige
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #1
Downloadproblem mit Mini IN und Nightly
Hallöchen!

Habe nur Internet in der Arbeit und seit letztem Freitag spinnt laut Admin unser Server bei einzelnen Downloads.

Dies betrifft u.a. auch den ottd Server, wobei jeder download nach 4kb abbricht.

Meine Frage nun an Euch: Weiß jemand eine alternative Möglichkeit zu den neusten Nightlies bzw. Mini In´s zu kommen?

Dank und Anerkennung
ige
14.11.2006 05:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bernhard
Forum-Team
*****

Beiträge: 9.372
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
RE: Downloadproblem mit Mini IN und Nightly
ein Mirror für das 'stable 0.4.8' http://prdownloads.sourceforge.net/opent...ror=puzzle

für die nightlies gibt es keinen mirror.
Ich denke aber mal daß Dein problem aus der 'Sandbox' resultiert. Eure Firewall stuft die Downloads als gefährlich ein (weil zip) und bricht ab.
Ich lade mal das aktuelle nigghtly bei mir hoch, versuch mal ob es von da klappt.

http://www.best-com.de.vu/TTD/.

hahahahah ich kann es von Arbeit aus auch nicht. diese Seite wurde blockiert weil sie einen potentiell gefährlichen Inhalt hat.

betrifft auch das stable 0.4.8

http://www.best-com.de.vu/TTD/OTTD-win32...MiniIN.zip eine etwas ältere Version .

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
14.11.2006 08:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
ige
Gleisarbeiter
*

Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2005
Beitrag #3
RE: Downloadproblem mit Mini IN und Nightly
Hallo Bernhard

Vorerst mal Danke für Deine Bemühungen, aber das war´s wohl auch nicht. Dies deswegen, da ich .zip Dateien von anderen Servern problemlos erhalte (z.B. Infra Landscape oder die Beta Versionen vom TTD Patch).

Muß mich wohl mit meinen Kollegen mit eigenem I-Net zwecks Download und Übersendung per Mail absprechen.

PS.: Der Download für 0.48 bringt auch nur 4kB und bricht dann ab, der andere Link fürs Mini IN verursacht einen Error 404 Datei nicht gefunden.

Lol (Galgenhumor)
15.11.2006 05:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste