Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Keine Chance zum Transport!HILFE!
|
Verfasser |
Nachricht |
Thilo
Gleisarbeiter

|
Keine Chance zum Transport!HILFE!
Hallo ich habne ein Problem!ICh beginne das SPiel möchte einen banhof bauen an einem Bauernhof,Wald usw.Diese Gebäude sidn alle im Einzugsgebiet!Aber jedes mal wird nix an den jeweiligen Bahnhöfen bereitgestellt um es abtransportieren zu können!Habe schon verschiedenes ausprobiert aber es klappt nicht dewegen wende ich mich mal an dieses Forum udn hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann!
mfg Thilo
|
|
24.09.2006 10:54 |
|
Thilo
Gleisarbeiter

|
RE: Keine Chance zum Transport!HILFE!
ich hab ja noch keine züge! ich hab noch nix bei dem einzugsbereich vorm entgülztigen bauen zeigt der auch immer "Nichts" an!
trotzdem danke!
mfg Thilo
|
|
24.09.2006 11:43 |
|
killermoehre
Geschäftsführer

|
RE: Keine Chance zum Transport!HILFE!
Es ist normal, das Primärindustrien (Farmen, Bergwerke, Wälder.) nichts akzeptieren. Deshalb steht im Bahnhofsfenster auch "nichts"! Sobald, die Industrie im Einzugsgebiet ist, können Waren bereitgestellt werden. Damit Rohstoffe bereit gestellt werden, muss zuerst ein Zug den Bahnhof anfahren und den entsprechenden Rohstoff laden wollen. Ist dieser eingefahren, beginnen die Betriebe ihre Lieferung zu deinem Bahnhof.
Also:
1. Bahnhof bauen, wo die Industrie im Einzugsgebeit (blaues Rechteck um den Bahnhof) liegt.
2. Zug bauen, welcher den Rohstoff transportieren kann.
3. Zug zum Bahnhof schicken. Am besten auf "voll laden" stellen.
4. Warten, bis der Zug voll ist und den nächsten Bahnhof anfährt.
Supporter
Wie man Fragen richtig stellt. Und andere Dinge, die wichtig sind.
Never Run A Touching System!
|
|
24.09.2006 14:38 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste