RobertGS
Gleisarbeiter

|
Eine kleine süße Frage .
Hey Ho =)
Bei mir Funktioniert dieses Set nicht mit dem Patch. Obwohl ich es, nach Beschreibung, Installiert habe.
Danke um eure Hilfe!
Geht das Ding auch mit OpenTT?
|
|
21.03.2006 11:40 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Ich spiele die Patch Version "2.5 Beta 1". Und ja, ist aktiviert im newgrf Menü. Habe das 2 Set.
Edit: Im NewGRF Menü steht: "Error: newgrf/TTRS2W.GRF is designed to be used with newhouses".
Ist Grau das Kästchen davor, also nicht Grün oder Rot.
Achja, gibt es eine Möglichkeit den Euro im TT Patch zu haben? Sowie das Fenstermodus in 800x600 zu haben? Gibt es auch die Möglichkeit mit dem Mausrad hoch / runter zu scrollen im TT Patch?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 11:58 von RobertGS.)
|
|
21.03.2006 11:47 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Habe es, dank Dir.
Aber da ist nichts mit uro Zeichen bei
Achja, dann noch was. Wenn ich TT Patch starte steht in diesem "DOS Modus" "Der Schlater -aiboost (-A) ist veraltet. Bitte verwenden Sie ihn nicht mehr, er wird in einer Zukünftigen Version entfernt."
Was heißt das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 13:26 von RobertGS.)
|
|
21.03.2006 12:18 |
|
killking
Tycoon

|
Zitat:Zieh Dir am besten mal den Configurator.
*Zustimm*
Zitat:Original von RobertGS
Habe es, dank Dir.
Aber da ist nichts mit uro Zeichen bei 
Achja, dann noch was. Wenn ich TT Patch starte steht in diesem "DOS Modus" "Der Schlater -aiboost (-A) ist veraltet. Bitte verwenden Sie ihn nicht mehr, er wird in einer Zukünftigen Version entfernt."
Was heißt das?
Der uro ist erst nach seiner Einführung auswählbar, vorher musst du dich mit der guten alten DM begnügen, dein Vermögen wird dann 2002 automatisch auf den uro umgerechnet!
Das mit dem Schalter erklärt sich ja von selbst! In einer zukünfitigen Version des Confi werden diese Schalter entfernt, frag mich aber nicht wann das sein wird.
EDIT:
Im Confi kann man unter Allgemein mit einem Häksche bei dem Feld "Mehr Währungen." den uro aktivieren.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006 15:34 von killking.)
|
|
21.03.2006 15:32 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Wa, finde das nicht mit den "Mehr Währungen" .
Eine andere Frage: gibt es irgendwo eine REINE TT Patch Installation, also so das nicht gleich Grafiken mit Installiert werden? (Original Züge & Waggons, Autos, usw.)
Desweiteren nutze ich derzeit die Version 2.5 beta 1. Ich bringe Kohle von einem Kohlebergwerk zum Kraftwert (Station akzeptiert Kohle). Jedoch bekomme ich kein Geld, die Kohle wird dort einfach nur abgeliefert, das Kraftwerk nimmt die Kohle nicht an, warum nicht?
Desweiteren wollte ich Fragen, wo ich denn im TT Patch die größe der Karten ändern kann. Und ist es Möglich, noch weitere Einstellungen vorzunehmen was das Land angeht? (Höhe, Wasseranteil, usw.) außer eben im Spiel unter Einstellungen?
|
|
22.03.2006 00:23 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
Zitat:Original von RobertGS
Wa, finde das nicht mit den "Mehr Währungen" .
öffne die ttdpatch.cfg, trage 'morecurrencies on' ein
Zitat:Eine andere Frage: gibt es irgendwo eine REINE TT Patch Installation, also so das nicht gleich Grafiken mit Installiert werden? (Original Züge & Waggons, Autos, usw.)
ja, in unserem Downloadbereich
Zitat:Desweiteren nutze ich derzeit die Version 2.5 beta 1. Ich bringe Kohle von einem Kohlebergwerk zum Kraftwert (Station akzeptiert Kohle). Jedoch bekomme ich kein Geld, die Kohle wird dort einfach nur abgeliefert, das Kraftwerk nimmt die Kohle nicht an, warum nicht?
--> steht in der FAQ: http://www.tt-ms.de/forum/forumdisplay.php?fid=29
Zitat:Desweiteren wollte ich Fragen, wo ich denn im TT Patch die größe der Karten ändern kann. Und ist es Möglich, noch weitere Einstellungen vorzunehmen was das Land angeht? (Höhe, Wasseranteil, usw.) außer eben im Spiel unter Einstellungen?
Kartengröße kann man nicht ändern, die anderen Sachen (soweit ich weiß) auch nicht.
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
22.03.2006 08:17 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Schade, weil die Kartengröße bei OpenTT ja doch um weiten größer ist, meint ihr der TT Patch wird das irgendwann noch ändern?
Achja, wegen der "Entladen" Funktion. Also beim Kohlebergwerk "Voll Laden" und bei dem Kraftwert nicht dazu machen, einfach nur hinfahren lassen, richtig?
|
|
23.03.2006 12:05 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Schade, weil habe jetzt immer OpenTTD gespielt und wollte auf TT Patch umsteigen. Weil da kommen die Maps in TT Patch echt sau winzig vor. Aber schon komich, als TTDLX raus kam, kam das einem riesig vor damals
|
|
23.03.2006 12:17 |
|
RobertGS
Gleisarbeiter

|
Ich will von beiden was =)
Viele enge Städte, die mit express Zügen schnell verbunden sind, richtg lange Züge die lange Unterwegs sind und viiieeelll Land um zu bebauen
|
|
23.03.2006 23:37 |
|
The Irish
Gleisarbeiter

|
Naja, das mit den grösseren karten wär schon was. Da hätte ich so mehr oder weniger als einzigen wunsch momentan für TTDPatch.
Aber wie gesagt, ein Haufen Arbeit das zu programmieren, und von den dafür "fähigen" ist dazu momentan keiner bereit.
Vielleicht sollten wir mal ein bisschen geld sammeln, damit wir alle zusammen den Oskar bestechen können.
|
|
05.04.2006 23:08 |
|
mb
Tycoon

|
[grössere Karten -> rebalancing]
Ich hatte vor mindestens drei Jahren schon mal darauf hingewiesen dass eine simple Vergrösserung der Karte alleine nicht ausreichend ist sondern eine umfangreiche Neujustierung fast aller Spielparameter nötig machen würde.
Mir hat natürlich keiner geglaubt weil sie keine Ahnung von Mathematik haben.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
06.04.2006 22:14 |
|