Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
.rar Datei
Verfasser Nachricht
fränke
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
.rar Datei
Guten Tag zusammen

Bitte entschuldigt wenn ich jetzt was frage, was sicher schon x-mal gefagt wurde.
Ich kann aber zu diesem Problem nichts finden.
Wollte gestern das Game neu runterladen laden und machte das auf der Seite http://ttdlxhq.raysworld.ch/page/index.php?action=down. Ich bekam danch so eine .rar Datei was ich vorher nicht gekannt hatte. Wie genau gehe ich mit einer solcher Datei um. Oder wie installiere ich dieses Spiel nun?
Noch mal entschuldigung für die Frage aber ich konnte wirklich nichts finden über diese Art installation.

Grüss Fränke
27.03.2006 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Roman
Forum-Team

Beitrag #2

Das ist ein RAR-Archiv, ähnlich wie ZIP. Du brauchst WinRAR, um die Dateien zu extrahieren:

http://www.rarlab.com/download.htm

[Bild: titels.png]
27.03.2006 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  sample.cat datei wo? schlachtguru 7 4.988 10.04.2009 13:48
Letzter Beitrag: Roman
  [GRFMerge] .exe-Datei entpackt sich nicht wie sie soll. Azmodan 18 6.196 21.07.2007 01:18
Letzter Beitrag: spielerA
  Fehler beim laden einer grf datei giant_Li 5 2.059 14.06.2005 21:51
Letzter Beitrag: giant_Li
  DLL datei fehlt Kitti 1 1.511 19.06.2004 21:32
Letzter Beitrag: pETe!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste