Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Ich kriegs nicht hin!
|
Verfasser |
Nachricht |
Alt-Novize
Gleisarbeiter
|
Ich kriegs nicht hin!
Hallo zusammen. Habe das Spiel nach zehn Jahren Abstinenz neu entdeckt und bin erstaunt, daß es noch (verdientermaßen, bin wieder infiziert!) so ne Fangemeinde hat. Nun zu meinem Problem: Bin auf das DB set gestoßen, habs runtergeladen, aber kriegs nicht ans laufen. Hab die grf. Datei in meinen Data Ordner verschoben, aber irgendwie klappts nicht. Ich versuche übrigens, daß Set auf ottd laufen zu lassen. Was muß ich tun? Kurz gesagt, ich verstehe die Anleitung nicht. Für entsprechende Antworten im Voraus meinen Dank.
|
|
29.01.2006 23:49 |
|
killking
Tycoon
|
Zitat:Original von Alt-Novize
Hallo zusammen. Habe das Spiel nach zehn Jahren Abstinenz neu entdeckt und bin erstaunt, daß es noch (verdientermaßen, bin wieder infiziert!) so ne Fangemeinde hat. Nun zu meinem Problem: Bin auf das DB set gestoßen, habs runtergeladen, aber kriegs nicht ans laufen. Hab die grf. Datei in meinen Data Ordner verschoben, aber irgendwie klappts nicht. Ich versuche übrigens, daß Set auf ottd laufen zu lassen. Was muß ich tun? Kurz gesagt, ich verstehe die Anleitung nicht. Für entsprechende Antworten im Voraus meinen Dank.
Du musst den folgenden Eintrag in die openttd.cfg schreiben:
[servers]
[bans]
[newgrf]
dbsetxlw.grf
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2006 23:58 von killking.)
|
|
29.01.2006 23:57 |
|
Alt-Novize
Gleisarbeiter
|
JUCHUUUUUUUUUU!
Danke! hat geklappt. Allerliebsten Dank.
|
|
30.01.2006 00:02 |
|
killking
Tycoon
|
Zitat:In den Stammordner OTT oder in nen "newgrf"-ordner innerhalb des OTTordner?
Du musst die Grf-Dateien in den Data-Ordner verschieben, den newgrf-Ordner gibts nur beim Patch.
Zitat:Könnt ihr übrigens irgendwelche bestimmte Grafiken besonders empfehlen? Ich war ja nun ne Weile nicht da.
Hmm, das DB-Set hast du ja schon. Das CSD-Set ist auch ganz nett, mit Bahnen aus Tschechien.
Gibts hier
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
26.02.2006 12:12 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste