Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? zu Industrienanzahl (mehr Industrien)
Verfasser Nachricht
René Krebs
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
? zu Industreienzahl usw.
Hallo, ich hätte da mal folgende Fragen:

Wie kann man verändern, dass man z.B. 2 oder 3 Kohlebergwerke im Editor an eine und dieselbe Stadt bauen kann?

Dann habe ich noch das Problem, dass wenn ich eine Brauerei beliefere, ich das Bier nie in der Stadt loswerde, d.h. keine Ladestelle auch in einer großen Metropole akzeptiert Bier (u. Lebensmittel der Lebensmittelbetriebes).

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

MFG René
07.02.2006 15:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
killking
Tycoon

Beitrag #2

Zitat:Original von René Krebs
Dann habe ich noch das Problem, dass wenn ich eine Brauerei beliefere, ich das Bier nie in der Stadt loswerde, d.h. keine Ladestelle auch in einer großen Metropole akzeptiert Bier (u. Lebensmittel der Lebensmittelbetriebes).
Ja, das ist mist. Nur spezielle Gebäude -wie z.b. Fussballstadien- akzepieren Bier. Das wird aber noch verbessert.

Zitat:Original von René Krebs
Wie kann man verändern, dass man z.B. 2 oder 3 Kohlebergwerke im Editor an eine und dieselbe Stadt bauen kann?
Hmm, in OpenTTD muss man das im Spiel einstellen, aber in TTD-Patch müsste das eigentlich Probrenlos klappen.

Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
07.02.2006 16:34
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #3

hab im Patch-Manual nix gefunden, aber gibt es nicht n SChalter 'moreindustries' ? ?(

gerade gefunden:

morebuildoptions.moreindustries on // allow more than one industry of the same type

großes Grinsen

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
07.02.2006 21:27
spielerA
Geschäftsführer

Beitrag #4

Hi Bernhard,
und was macht der Schalter?
Währen des Spiels, aslo Industrie kaufen?
Oder Scenario erstellen?

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
07.02.2006 23:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
mb
Tycoon

Beitrag #5

> und was macht der Schalter?

Genau das was er lt. Beschreibung tun soll: "allow more than one industry of the same type" [erlaube mehr als eine Industrie vom selben Typ (pro Stadt)]

> Währen des Spiels, aslo Industrie kaufen?

Ja.

> Oder Scenario erstellen?

Ja.

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
07.02.2006 23:58
spielerA
Geschäftsführer

Beitrag #6

Hi Michael,
Danke schön für die schnelle Antwort.

mfg SpielerA Lächeln

www.soessen.de.vu
08.02.2006 01:32
René Krebs