Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit zügen
Verfasser Nachricht
Toni
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Problem mit zügen
hi

da ich die woche das erste mal versucht hab ttdlx auf xp zu spielen und es ja nicht funzt bin ich auf die downloadversion hier gestoßen und di efunzt ja zum glück. =D

nur hab ich ein problem bei den zügen.
ich habe im jahr 1955 angefangen und mir eine e-lok gekauft . den vorderen teil.
nun wollte ich nen neuen zug bauen aber es funktioniert nicht. ich bekomme jedes mal nur die hinteren teile. auch die dampf und diesellok wird nicht mehr als zug akzeptiert. was kann ich denn da machen?

edit: mist . kaum geschrieben hab ich es doch noch selbst rausgefunden. =D problem gelöst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2004 09:12 von Toni.)
08.05.2004 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ist den Zügen langweilig? Ignus 1 896 09.11.2004 08:11
Letzter Beitrag: Bernhard
  Kein Geld von Zügen Mak 16 4.450 27.06.2004 18:31
Letzter Beitrag: Locke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste