Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwachsinnige Fehlermeldung
Verfasser Nachricht
Micha
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Schwachsinnige Fehlermeldung
Hallo erstmal !
Nun muß ich doch mal um Hilfe schreien.Zuerst beganns ja ganz harmlos.Die Züge einer 2gleisigen Hauptstrecke
fuhren ihre festgelegte Route nur noch in einer Richtung ab-Auf der Rücktour ließen sie die Haltepunkte einfach aus und bullerten zum Endbf. (Hä ? Saß der TF etwa in der MitRoPa?)Gut , dachte ich mir , wolltes sowieso die Strecke auf E-Trajektion umstellen,gibst auch gleich neue Züge.Also Strecke elektrifiziert und neue Züge gekauft.- Jetzt begann der Zauber erst richtig.Die E140
fuhr nur zur Hälfte aus dem Depot ! Andere Lok ausprobiert das selbe.Bei der 4 dann der SuperGAU !
Totalabsturz -schwarzer Bildschirm-.Wütend den Rechner neugestartet und . TTd LÄUFT GAR NICHT MEHR ! (Heul !) Statt dessen zeigt mir der TTDX Configurator(TTDPatch 2.0 rev 1 /TTDPatch alpha/beta 2.0.1. alpha 40 vom 21.November)unten nur noch "using unknown TTDPatch version.Geh ich auf "speichern und TTD starten" kommt der nächste Hammer: DOS-Fenster mit der Meldung :"Unknown language `1031`specified in the environment variable LANG or LANGUAGE.Use SET LANG=. Press ESC to abort." Toll nich ? Weiß da vielleicht einer von den Profis Rat ? würde mich riesig freuen. Danke MICHA ?( ?( ?(
26.11.2004 12:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Locke
Geschäftsführer

Beitrag #2

Spiel neuinstallieren und vorher Savegames speichern.

Wenn du dann immer noch das Problem hast mit rausfahren und wieder zurückfahren, dann haste ein Stückchen Gleis vergessen zu elektrifizieren.
Hatte ich auch schon n paar mal. Aber dabei hats mir noch nie das Spiel so zerschossen.
26.11.2004 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Seltsame Fehlermeldung Bernhard 6 1.991 21.11.2006 11:30
Letzter Beitrag: mb
  Fehlermeldung Lukas.E 16 4.919 25.09.2006 11:50
Letzter Beitrag: Lukas.E
  TTD gibt Fehlermeldung killking 2 1.447 26.11.2005 15:06
Letzter Beitrag: killking
  Fehlermeldung quincy 7 2.037 07.08.2005 20:27