Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu und hunderte von problemen (mindestens :-))
Verfasser Nachricht
emnic
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Neu und hunderte von problemen (mindestens :-))
Hallo!

Bin neu hier und hab ne ganze Menge Probleme die ich nicht gelöst bekomme. Bräuchte Hilfe. Lächeln

Fangen wir mal an:

1.Habe irgendwie völlig den Überblick über Patches, und irgendwelche Upates, grafiksets, etc, verloren. Wo ist denn bitte mal eine verständliche (deiutsche) übersicht? danke.

2. Wenn ich Doppelloks baue, baut er immer nur die vordere Lok. Dadurch kost das zwar nur die Hälfte, fährt aber auch nciht mehr ordentlich schnell die Möhre. Lösung?

3. Wieso wird bei "entladen" immer nur im Bahnhof eingelagert und nicht verkauft? Wie kann ich das ändern?

4. (nochma ordentlich wichtig.) - Möchte nur ganz low bisschen rum spielen. Was brauch ich? Ohne grosse Zusatztsets und Terrorautos etc.

Okay, vielen Dank für eure Hilfe!

--::[emnic]::--
16.10.2004 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
emnic
Gleisarbeiter
*

Beitrag #2

juch-hu - 2 & 3 haben sich erledigt!

neue frage: wofür ist das eigentlich sinnig die "feeder"-funktion? naja, nu mal los zocken! großes Grinsen

und noch was: wie kann ich neune grafiken in laufende spiele (savegames) einbinden?

p.s.: hab gesucht. nix gefunden. Augenrollen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2004 12:34 von emnic.)
16.10.2004 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein neuer alter mit Problemen. diambi 1 873 14.02.2006 20:01
Letzter Beitrag: killking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste