Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Vertauschung der Gleisrichtungen
|
Verfasser |
Nachricht |
Concha
Gleisarbeiter
|
Vertauschung der Gleisrichtungen
Hi,
ich habe ein Problem beim Gleisbau und zwar gibt es ja jeweils 4 verschiedene Richtungstypen, die im Normalfall im Bild oben ja genau so sind wie man sie dann auch platziert.
Bei mir ist das Problem, dass die vertauscht sind, wenn ich also die horizontale Schiene auswähle, baut der mir eine schräge. (Ich hoffe man kann verstehen was ich meine....)
Das Problem hab ich bei allen Gleistypen außer der Einschienenbahn.
Meine Vermutung liegt darin, dass es mit einem NewGRF zusammen hängt, sobald ich alle raus nehme funktioniert es problemlos. Leider ergibt es für mich aber keinen Sinn, welches GRF in das Schienensystem eingreift....
Vieleicht hatte ja schon mal einer das Problem bzw. weiß wie man es beheben kann.
Concha
|
|
01.05.2012 22:07 |
|
Concha
Gleisarbeiter
|
RE: Vertauschung der Gleisrichtungen
@Eddi: Ich hatte gehofft, dass ich mir das ersparen kann und wollte deshalb erstmal fragen, aber dein Tipp werd ich mir merken, da wäre ich nicht drauf gekommen
@planetmaker: Du hast recht, wenn ich jetzt überlege ist es auch das einzige GRF was in dem Bezug was verändert...
Okay, ich hab jetzt die 2.0 Version genommen und es funktioniert (Leider sind die Symbole bei der alten Version doppelt so groß gewesen, muss ich meine Brille aufsetzen )
Danke
|
|
02.05.2012 09:31 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
02.05.2012 12:04 |
|
Concha
Gleisarbeiter
|
Ah danke, wenn man will kann man eben echt alles umstellen.
Werde es aber wohl doch bei der Größe jetzt belassen, ich hab die Brille ja nicht ohne Grund bekommen und wenn ich sie vor dem PC nicht aufsetze werden meine Augen nur noch schlechter
|
|
02.05.2012 12:19 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste