Melkor
Gleisarbeiter

|
Also, wenn ich auch mal meinen Mist dazu geben Kann, ich finde Das Menue-Bild von dem alten(micserver) gut, aber da ist der schwarze hintergrund unpassend.
so, dann find ich das menü besser als bei dem neuen, ich find es schöner, wenn es länger gezogen ist, als so in die ecke gequetscht.
das neue:naja, die "Farben" fin ich nicht sonderlich ansprechend.das menue-logo kann man so durchgehen lassen.ähm, ja also diese Tabellenform find ich nicht so schön, oder du machst die stylistischer.fand ich bei der alten auch net gut.
naja, war ja recht viel negatives dran.
machst du mal noch nen entwurf?
|
|
10.09.2004 18:28 |
|
Jano
Gleisarbeiter

|
moin so ich will auch mal ein bischen meinen senf dazu geben
also gegen java habe ich nichts (nutze es selber zb um flash player abzufragen)
ich gehe mal davon aus das du frames nutzt die in einer tabele steckern(ohne deinen quelltext zukennen)
daher hättest du aus deinenm menü mehr machen können das bild ´mit dem silversky ist nict so geil (wolken etwas dezenter dafür die schrift klarer )
farben von deinen pulldown könnten ja wenigstens gleich sein das schwarz( ohne dir auf die füsse zu treten) sieht aus als wenn du das menü irgendwo geklaut hast abe nicht weist wie du es richtig veränderst
so nu genug der harten worte habe schon viele bedeutent schlechtere seiten gesehen und daher(glaub ich) es eine (nicht abwertend gemeint) hobby page ist gebe ich dir eine 3+- 2-
MFG Jano
|
|
16.09.2004 12:22 |
|