Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Umschlagplatz
|
Verfasser |
Nachricht |
Redhorse
Gleisarbeiter

|
Umschlagplatz
Hallo,
gibt es denn die Möglichkeit das ein Zug, z. B. Öl bei bei einer Ölquelle lädt und es an einem Zwischenbahnhof ablegt und leer zur Quelle fährt? Ich hab dasj etzt mehr mals versucht, aber jedesmal lädt er es ab und packt es danach wieder ein und fährt damit zurück. Der Sinn dahinter ist jener das andere Fahrzeuge es von dem BAhnhof oder dem Umschlagplatz abholen sollen um es weiter zu transportieren. Is ja ganz witzig das ich Geld fürs Umladen kriege, aber das war nicht der Sinn der Sache : )
Ich kann dem Zug zwar sagen entlade dort alles, aber im Befehl gibt er auch automatisch laden mit an. Über die Suchfunktion hab ich was über einen Feederservice rausgefunden mit der entsprechenden Wiki, aber daraus werde ich nicht wirklich schlau.
Mfg. Red
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2010 23:37 von Redhorse.)
|
|
07.10.2010 23:36 |
|
Tomcatter
Gleisarbeiter

|
RE: Umschlagplatz
Oder einfach "umladen und leer verlassen" im Fahrplan auswählen. Erst "umladen" auswählen und dann auf "entladen" klicken.
Es ist gut das Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel Gefallen daran. -Robert E. Lee-
|
|
08.10.2010 15:25 |
|
Redhorse
Gleisarbeiter

|
Edit, hab meinen Fehler gefunden. Danke für die Hilfe.
Mfg. Red
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2010 19:43 von Redhorse.)
|
|
08.10.2010 19:40 |
|
HadleyB
Gleisarbeiter

|
Wenn ich einen "normalen" Fahrplan erstelle, dann finde ich nirgendwo "umladen". Wo soll das denn stehen? Und auch "Transfer" kann ich nirgends finden. Ich spiele mit der Stable 1.04.
mfg
Hadley
|
|
01.11.2010 15:35 |
|
HadleyB
Gleisarbeiter

|
Danke, da isses ja!
Warum wird dieser "Verdienst" nicht bei den Transfer-Einnahmen angezeigt? Oder ist "Transfer" wieder etwas anders?
mfg
Hadley
|
|
01.11.2010 16:20 |
|
HadleyB
Gleisarbeiter

|
(01.11.2010 16:20)HadleyB schrieb: Danke, da isses ja!
Warum wird dieser "Verdienst" nicht bei den Transfer-Einnahmen angezeigt? Oder ist "Transfer" wieder etwas anders?
mfg
Hadley
Ich würde gerne nochmals darauf eingehen: Wenn ich einen Zug etwas auf dem Bahnhof umladen lassen, werden mir, in gelber Schrift, Einnahmen angezeigt. Auch im Infofenster des Zuges werden mir diese Einnahmen angezeigt. Auf dem Konto suche ich diese Einnahmen (Einnahmen Züge) aber vergebens, sie werden nicht angezeigt.
mfg
Hadley
|
|
23.11.2010 12:37 |
|
HadleyB
Gleisarbeiter

|
(23.11.2010 14:32)Bernhard schrieb: Erst wenn die Ware mit dem letzten Transportmittel im Zielbahnhof ankommt .......
Also Bauernhof -> Sammelbahnhof (Transferlohn in gelb)
Sammelbahnhof -> Umladebahnhof (Transferlohn in gelb)
Umladebahnhof -> Fabrik (Endgültige Bezahlung in grün und Gutschrift an alle beteiligten Fahrzeuge)
Aaaah! Dankeschön!
|
|
23.11.2010 15:47 |
|
Auge
Geschäftsführer

|
Hallo
(23.11.2010 14:32)Bernhard schrieb: Erst wenn die Ware mit dem letzten Transportmittel im Zielbahnhof ankommt .......
Also Bauernhof -> Sammelbahnhof (Transferlohn in gelb)
Sammelbahnhof -> Umladebahnhof (Transferlohn in gelb)
Umladebahnhof -> Fabrik (Endgültige Bezahlung in grün und Gutschrift an alle beteiligten Fahrzeuge)
Um die Erklärung zu ergänzen: Beim entladen des letzten Fahrzeugs wird nur sein eigenes Einkommen angezeigt. Es wird aber dennoch dieses plus der Transfereinkommen der vorher am Transport beteiligten Fahrzeuge gutgeschrieben. Beispiel: Die ersten beiden Fahrzeuge bekommen jeweils 5000 DM in gelb, das Geld landet jedoch nicht auf dem Konto. Das letzte Fahrzeug bekommt 15000 DM in grün. Auf dem Konto tauchen jetzt aber 25000 DM, also die Einnahmen der am Transfer beteiligten Fahrzeuge und die Einkunft des letzten Fahrzeugs, auf.
Tschö, Auge
My Little Forum 1, Forum und Board in PHP
|
|
23.11.2010 15:48 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste