Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
erneuerung der Fahrzeuge
|
Verfasser |
Nachricht |
jankru
Gleisarbeiter
|
RE: erneuerung der Fahrzeuge
Ist das hier nicht irgendwie falsch?^^
|
|
09.11.2010 23:08 |
|
jankru
Gleisarbeiter
|
(09.11.2010 20:40)sukram99 schrieb: Was passiert wenn man die Fahrzeuge nicht erneuert danke für rückmeldungen.
Wenn sie nicht mehr erneuert werden, dann werden sie verschrottet. Die andere Option wäre das Museum, bedarf aber einer Restaurierung - also in dem Sinne einer Erneuerung, oder aufarbeitung wäre besser ausgedrückt. (Warum gibt es bei OpenTTD eigentlich kein Museum?^^)
Ich höre hier immer Berliner S-Bahn - schonmal den Regionalverkehr im Rhein-Ruhrgebiet getestet? Das geht ja gar nicht. Wenn man denkt der Zug ist pünktlich, dann wars der der vor einer halben Stunde hätte fahren sollen.^^
|
|
10.11.2010 11:42 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
(10.11.2010 12:49)StefanD schrieb: jankru schrieb:Ich höre hier immer Berliner S-Bahn - schonmal den Regionalverkehr im Rhein-Ruhrgebiet getestet? Das geht ja gar nicht. Wenn man denkt der Zug ist pünktlich, dann wars der der vor einer halben Stunde hätte fahren sollen.^^
Hihi, 'n Kumpel mal (seines Zeichens (ehem.) Lokführer bei der Düsseldorfer S-Bahn): Er fährt in 'nen Bf. rein, Fahrgast (Rentner) kommt zu ihm nach vorne: "Sie sind 2 Min. zu früh!!!", Antwort: "Ne, 18 Min. zu spät ..."
Regionalbahn hab ich mir in Berlin schon abgewöhnt.
Donnerstag hatte mein Bus zur S-Bahn 8 Minuten Verspätung .... war nicht schlimm, die hatte 10 Minuten
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
10.11.2010 12:56 |
|
sukram99
Gleisarbeiter
|
oh sorry ist wirklich falsch ich meine bei den fahrzeugen von openTTD
|
|
10.11.2010 14:57 |