Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Kein Strom ?!
|
Verfasser |
Nachricht |
wolfer
Gleisarbeiter
|
Kein Strom ?!
Hallo Leute,
ich habe da ein kleines Problem !
Ich spiele seit ca 1 Woche an "meiner Welt" und dabei ist mir aufgefallen das ich keine elektrischen Loks bauen kann.
Spiele ich das Spiel ohne Patch geht es einwandfrei ! Starte ich die gepatche Version geht's net .
Hat von euch jemand ne Idee ?
Schon mal danke im vorraus !
Gruss
|
|
16.08.2008 16:09 |
|
mb
Tycoon
|
RE: Kein Strom ?!
wolfer schrieb:[...] mir [ist] aufgefallen das ich keine elektrischen Loks bauen kann.
Spiele ich das Spiel ohne Patch geht es einwandfrei ! Starte ich die gepatche Version geht's net .
Die originalen "E-Loks" sind in Wirklichkeit keine. Nur die E-Loks in den zusätzlichen Fahrzeugsets (zB DB Set) sind echte E-Loks die auch "elektrifizierte" Gleise benötigen (-> electrifiedrailways on in ttdpatch.cfg).
Aber ohne weitere Information darüber was du für Patch-Einstellungen und/oder Fahrzeugsets benutzt kann dir möglicherweise keiner helfen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
16.08.2008 17:47 |
|
wolfer
Gleisarbeiter
|
hallo,
fragen ueber fragen ...
ich muss gestehen das ich nicht wirklich der pc-freak bin !
ich habe es geschafft das das spiel funktoniert habe mir die sachen von der anleitung runtergeladen und zack bumm es klappt !
sagt mir bitte wo ich am besten die versionen finden kann.
gibt es eine moeglichkeit ein komplett fertiges spiel mit standarteinstellung runterzuladen ?
gruss
|
|
19.08.2008 11:16 |
|
wolfer
Gleisarbeiter
|
Bernhard schrieb:ja, wenn es kein nightly sein muss.... http://bernhard.tt-ms.de
Ich hab im Moment keinen Plan wie alt die Versionen sind, nimm mal die TTDPatch.rar (17MB).
das war ne super idee !
habe mir die datei runtergeladen und funzt !
danke fuer die hilfe !
gruss
|
|
21.08.2008 11:17 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste