Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Schnee
Verfasser Nachricht
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Kein Schnee
Hallo Leute,

kann mal wer helfen. Ich finde keine Lösung. Ich möchte das neueste kanadische Bahnhofsset benutzen. Ohne Zäune und ohne Schnee. In der Info zum Set steht dazu:

Parameter Settings :

Parm 1 - Fence Option :

0 - no fences
1 - [default] normal TTD fences.
2 - small fences, same fences used for station platforms [not available in a sub-tropical game].
3 - hedges (in temperate) or stone walls (in arctic) [not available in a sub-tropical game].

Parm 2 - Snowline Option :

0 - [default] no snow in temperate or level 7 in arctic.

Ich habe also in die newgrfw eingetragen:
newgrf/canstnd.grf 0 0

Die Zäune sind weg, aber der Schnee ist immer noch da. Liegts an der beta-Version oder habe ich was falsch eingetragen?

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
28.07.2007 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pETe!
Forum-Team

Beitrag #2
RE: Kein Schnee
Hmm, eigenartig, nein, du hast alles richtig gemacht.
Versuch einfach mal eine 1 hinzuschreiben, nur mal so, vlt ist das ReadMe falsch.
28.07.2007 13:41
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #3
Habs mal ausprobiert. Sofort kommt noch mehr Schnee, kein Witz. Auf einmal verändert sich das gesamte Gelände, nicht nur die kanadischen Bahnhöfe, zu einer Schneelandschaft. Und dann stürzt das Spiel ab.

Damit scheint klar zu sein, dass es sich um einen Fehler in der beta handelt, oder? Ich werf die grf wieder raus und warte auf die verbesserte Version.

Danke für den Hinweis,

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
Ich bin alt! Na und? - Ich war schon alt, als ich mit der Erstausgabe von TT angefangen habe. Lächeln
28.07.2007 14:05
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #4
du nutzt die Beta? Ich glaube es ist die Alpha für die ganzen zusätzlichen Optionen erforderlich.

> 0 - [default] no snow in temperate or level 7 in arctic.
Im arktischen bleibt der Schnee also. Alternativ kannst du es auf Level 15 setzen, dann ist der Schnee fast weg. Vielleicht auch auf 129, dann schwankt es von Level 3 bis 14.

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.07.2007 14:48
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
Naja, ich weiß nicht, ob es eine beta ist. Die Version ist vom 27.07.:

current version 0.3b (27 July 2007).

Ich will die Bahnhöfe im gemäßigtem Klima benutzen. Was ich auch mache, der Schnee bleibt liegen. Vielleicht hat jemand irgendwann das gleiche Problem und kann es lösen.
Im Forum unter http://www.tt-forums.net (da hab ich es her) kann ich mich leider nicht melden, siehe Signatur Traurig

Kommt Zeit kommt Rat.

Gruß quincy

NO ENGLISH PLEASE!
28.07.2007 15:36
RK
Ehrenmitglied

Beitrag #6
quincy schrieb:Naja, ich weiß nicht, ob es eine beta ist. Die Version ist vom 27.07.:

current version 0.3b (27 July 2007).

Ich meinte deine Patch-Version - Beta oder Nightly?

Alternative Straßenbahnschienen | Deutsches Straßenfahrzeugset
28.07.2007 17:53
quincy
Gleisarbeiter
*

Beitrag #7
Oh Entschuldigung, habe ich falsch verstanden. Ich spiele Patch 2.5 beta 9.

NO ENGLISH PLEASE!
29.07.2007 08:53
Thema geschlossen 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste