Locke
Geschäftsführer

|
Problem mit BSplayer
Ich habe seit ich nen neuen PC habe einen tollen Player, den BSplayer (Version 1.37 vom Dezember 05).
Jetzt hatte ich mir mal die neue Freeversion (2.0) runtergeladen und festgstellt, dass die alte besser ist.
Denn bei der neuen, kann ich den Player nur ein paar mal nutzen, dann wird immer ein großes Fenster angezeigt, wo ich mir entweder die proVersion kaufen kann oder den Player schließen kann.
Außerdem schlagen sämtliche Sicherheitstools Alarm, wenn ich den Nutzen will. Obwohl ich die 2erVersion von der offiziellen Site geladen habe.
Jedenfalls habe ich mir dann wieder den 1.37 installiert (denn die Setupdatei hatte ich noch) und die 2er deinstalliert.
Doch jetzt passiert folgendes bei der älteren Version:
Ich wähle einen Ordner aus, dessen Inhalt wiedergegeben werden soll.
Doch wenn der 2. Titel abgespielt wird, kommt kein Ton.
Der Balken läuft weiter.
Erst wenn ich manuell den Balken auf 00:00:00 oder sonstwas setze, wird der Ton wiedergegeben.
Das Gleiche bei jedem folgenden Titel.
WARUM?
Ich habe bisher den BSplayer bevorzugt, weil er sehr wenig Arbeitsspeicher in Anspruch nimmt und auch bei hoher Nutzung die Musik / den Film flüssig wiedergibt.
Der VLCplayer ist zwar auch nett, aber von der Steuerung nicht ganz so schön wie der BSplayer.
Auf den Mediaplayer pfeife ich und iTunes verbraucht fast mehr als Firefox, thunderbird und explorer zusammen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2007 15:44 von Locke.)
|
|
07.03.2007 15:42 |
|
ramstein7
Geschäftsführer

|
RE: Problem mit BSplayer
killking schrieb:@Bernhard
Was sind LP´s?
ich glaub das sind runde schwarze Dinger
wenn man die auf so ein Gerät gibt dann hört man Musik
wie heißen die den nochmal?
achja: Schallplatten
|
|
07.03.2007 21:23 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
07.03.2007 21:51 |
|
Bernhard
Forum-Team

|
RE: Problem mit BSplayer
@ Locke. Du hast XP?
Also, geh mal auf 'START' - 'Hilfe und Support'. da gibt es rechts den Punkt "Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen "
Ja, und dann bietete Dir XP an welchen Zustand Du wieder herstellen willst, gesterm, vorgestern. aber vorher Daten sichern, jedenfalls die die nach dem herzustellenden Zeitpunkt erstellt wurden. Soll ja alles erhalten bleiben. aber ich habe anderer Erfahrungen gemacht.
ich habe gestern Abend wieder in die Sofakante gebissen, vor Frust. Schieb die Recovery-CD ins Laufwerk, die rödelt auch los, nach 15 Minuten .suche Datei xyz. na, wofür hab ich den die Recovery. abbrechen, so weiter machen.
Funzt wohl auch, aber anschließend geht der Internet-Explorer nicht 'kann Schlüsselinformationen nicht finden' .
ach man. hab z. G. noch ne PC-Welt-DVD mit IE. nun läufts. WOFÜR GIBT ES RECOVERYS WENN SIE NICHT FUNZEN?
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
08.03.2007 08:34 |
|
RK
Ehrenmitglied

|
|
08.03.2007 14:04 |
|