Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Problem New Cargo Set
|
Verfasser |
Nachricht |
Franzel5
Gleisarbeiter
|
Problem New Cargo Set
Beim Spielstart kommt die Fehlermeldung "DB-Set XL muß vor dem New Cargo Set geladen werden".
Ich benutze für die Einstellungen den Konfigurator und dort kann man ja die Priorität der Grafiken einstellen. Das DB-Set XL steht ganz unten und müßte demnach zuerst geladen werden.
Kann ich die Prioritäten auch manuell ändern?
|
|
02.09.2005 11:30 |
|
Franzel5
Gleisarbeiter
|
Diese Konfiguration habe ich ja schon durchgeführt, leider ohne Erfolg. Das DB-Set steht ganz unten und müßte demnach als erstes geladen werden.
Auch wenn ich mit dem Editor in der newgrfw.cfg nachsehe steht es dort.
|
|
05.09.2005 07:28 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
wenn es ganz unten steht, in der cfg, wird es als letztes geladen. Also bitte das DBSetXL nach OBEN in der cfg!
Die newgrf.cfg wird von oben nach unten abgearbeitet
könnte dann so aussehen:
newgrf/CANALSW.GRF
newgrf/DBSETXLW.GRF
newgrf/ELRAILSW.GRF
newgrf/EUROADSTW.GRF
newgrf/GSTONE-TEMP_WIN-VER1.GRF
newgrf/NEWCARGOSETW.GRF
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
05.09.2005 08:16 |
|
Franzel5
Gleisarbeiter
|
Danke, alles klar jetzt funktioniert es. Allerdings hat der Configurator ja dann einen Fehler. Denn hier geht es genau andersherum.
Die Prioriätäen der Dateien aus der newgrf die dort angezeigt werden stellt man nämlich ein indem man Sie mit den entsprechenden Tasten in der Liste nach ober oder unten verschiebt. Und danach steht die Datei mit der höchsten Prioritäte unte was man in der geänderten Newgrf dann auch nachsehen kann.
Aber das ist ja offensichtlich falsch.
|
|
05.09.2005 09:41 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
wenn ich den Configurator richtig vor Augen habe, ist der obere Bereich grün gefärbt (und hat ein '+' ) der untere Bereich ist rot gefärbt, was wohl geringere Wichtigkeit suggerieren soll. Und auch hier ist es dann genauso, die zuerst zu ladenden nach oben, die anderen nach unten, so sollte es dann auch in der newgrf stehen. aber mach Dir nichts draus, wir diskutieren hier schon ne ganze Weile darüber ob der/die Konfigurationstools Sinn machen, von Hand geht es (fast immer) schneller!
"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976
|
|
05.09.2005 10:06 |
|
Bernhard
Forum-Team
|
|
|
05.09.2005 13:23 |
|
killking
Tycoon
|
Pro:
-man kann die Grf´s nach oben bzw. unter "ziehen" (geht beim Confi net)
-Übersichtlich
Contra:
-Keine Updatefunktion
-Grafisch nicht sooo toll
-Zu viel Fragen. Zu viel Sprites, TTD könnte dadurch langsam laufen.cfg wurde geändert.Änderungen übernehmen?
manmanman Beim Confi von ttdsolutions ist das besser gelöst.
Naja jedem das seine.
Der Configurator , für mich und andere Tippfaule Leute.
Welche Grafiken laufen wo? Dafür gibt es die GRF-Liste. Jetzt auch in Englisch Version 1.5
|
|
05.09.2005 18:38 |
|
mb
Tycoon
|
> Du meinst wohl eher "Bach to the roots"
Was soll das sein? "Joh. Seb. Bach zu den Wurzeln"?
Mmh, jetzt will ich auch mal:
3. Wer selber unendlich viele Tippfehler fabriziert sollte sich über einen oder zwei bei jemand anderem nicht aufregen.
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
07.09.2005 13:53 |
|
RK
Ehrenmitglied
|
|
07.09.2005 14:04 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste