Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Newgrf sinnvoll nutzen.....
|
Verfasser |
Nachricht |
CSR Legende
Gleisarbeiter
|
Newgrf sinnvoll nutzen.....
Hallo, ich würde gern mal ein paar newgrf kennenlernen, die sinnvoll sind einzusetzten. Bei 537 stk ist das nicht ganz einfach, die sinnvollsten zu finden. ?... und würde mich sehr freuen ein paar bilder zu sehen von euren Spielen also bahnhöfe mehrgleisige strecken etc.
|
|
04.07.2016 15:31 |
|
CSR Legende
Gleisarbeiter
|
RE: Newgrf sinnvoll nutzen.....
Auf den Bildern sieht man jetzt meine newgrf einstellungen und die haben die ZBase grafik so gelassen wie sie ist. So soll das auch bleiben aber man sieht halt auch das ich eine sehr magere auswahl an fahrzeugen habe. Aber der konkrete Punkt ist ich möchte mehr fahrzeuge aber die aktuelle grafik beibehalten...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2cc Trains in NML 2.0-alpha1 habe ich schon getestet aber dann verpixeln alle fahrzeuge ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 16:42 von CSR Legende.)
|
|
04.07.2016 16:35 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste