Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Eigener CityBuilder Server (Script)
|
Verfasser |
Nachricht |
BoomDeYada
Gleisarbeiter
|
Eigener CityBuilder Server (Script)
Hallo an alle,
ich habe vor kurzen OpenTTD für einen Kollegen und mich entdeckt. Nun spielen wir auch manchmal Online zusammen und treiben uns gerne auf CityBuilder Servern herum.
Besonders angetan hat und momentan der große CityBuilder Server von n-ice.org.
Dort ist es schön geregelt das man am Anfang erst nur Post und Passagiere brauch und dann je nach Stadtgröße immer mehr Waren dazu kommen.
Auch schön ist das man genau sieht wieviele Einheiten man brauch von jedem.
Nun würden wir sowas auch gerne für Private Spielrunden nutzen.
Ich weiß das man dafür ein Script brauch.
Wie und wo ich dieses benutze weiß ich leider nicht.
Habe schon mal ein Script gefunden aber ich weiß noch nicht einmal wie man ein Script startet und wo.
Ich hoffe Ihre könnt da helfen.
Danke schon mal fürs lesen.
LG
|
|
03.03.2013 12:08 |
|
BoomDeYada
Gleisarbeiter
|
RE: Eigener CityBuilder Server (Script)
Hab ich.
Dort in den herunterladbaren Erweiterungen auch das Script Balanced City Growth gefunden. Hacken dran gemacht und runter geladen. Ich konnte es aber nicht auswählen. Es wurde auch nicht als herunter geladen gekennzeichnet. Die Bibliotheken hat er aber geladen. Das Script TransportGoals wird mir angezeigt.
Ich habe auf einer Seite auch g ein CityBuilder Script gefunden. War ein Ordner mit mehreren .NUT Datein. Wohin kommen die?
Danke schon mal.
|
|
03.03.2013 14:23 |
|
BoomDeYada
Gleisarbeiter
|
Ich werde da einfach nicht schlau raus.
Also hab das CityBuilder Script welches ich gefunden hatte in den angegebenen Ordner gepackt aber nichts wurde mir angezeigt.
Habe dann ein Script Grundgerüst zum runterladen gefunden welches aber angezeigt wird.
Das Script aus den herunterladbaren Erweiterungen "Balanced City Growth" wird mir auch nach mehrmailgen markieren und runterladen nicht angezeigt. Andere Scripte gehen.
Oder kennt jemand vielleicht ein gutes CityBuilder Script welches man online Spielen kann?
Hier das Script welches ich gefunden hatte falls mal jemand drüber schauen möchte.
CityBuilder.rar
|
|
04.03.2013 02:30 |
|
BoomDeYada
Gleisarbeiter
|
Ich hab das jetzt mal als zip gepackt. Inhalt ist der Ordner mit .NUT Datein.
Der Ordner liegt bei mir unter "Eigene Dateien\OpenTTD\game" -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CityBuilder.zip-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde automatisch angehängt, weil in kurzer Zeit zwei Beiträge von der selben Person geschrieben wurden:--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CityBuilder.tar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 10:54 von BoomDeYada.)
|
|
04.03.2013 10:42 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste