Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
newgrf
|
Verfasser |
Nachricht |
michi-ge
Gleisarbeiter

|
newgrf
Hallo alle zusammen, bin neu hier also sorry wenn das schon mal beantwortet wurde
möchte ein szenario erstellen, indem man alle Rohstoffe und Produkte(Sand; Glas; Öl; Möbel; Papier; Touristen; usw.) transportieren kann. Welche NewGrf muß ich dafür aktivieren, damit das klappt und ich auch die passenden Transportfahrzeuge habe? kann mir da jemand ein tipp geben, oder geht das garnicht?
|
|
12.07.2011 09:55 |
|
michi-ge
Gleisarbeiter

|
RE: newgrf
Danke, hat super geklappt. Eins fehtl mir noch gibts noch ein Tipp für touristen? wenn ich die von ECS "Houses beta" oder so aktiviere gibt der mir bei anderen von ECS eine Fehlermeldung. Auch schon mal gehabt?
|
|
15.07.2011 12:03 |
|
El Patron
Tycoon

|
Zu der ECS- Grf,die Du meinst, kann ich jetzt nix sagen. Aber. Es gibt nebenan ( http://www.tt-forums.net) eine Grf, die ermöglicht, das Du Campingplätze hast, die generiert nur normale Passagiere, heisst Camping.grf, und eine müsste tourists.grf heissen. Benutz die Suchfunktion dort, Anmerkung noch, hast Du bei ECS die Reihenfolge der Grfs beachtet? Wenn nicht, benutz die SuFu hier, denn bei der Reihenfolge da musst Du auch aufpassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 15:09 von El Patron.)
|
|
15.07.2011 15:03 |
|
Patricia
Gleisarbeiter

|
Hallo
habe noch eine Frage zu ECS.
Bei TT-Wiki.net habe ich von Bauxit und Alumuniumwerken gelesen und Bilder davon gesehen und auch Bilder von neuen Ziegeleien.
Auch bei den neuesten ECS-Vectoren vom Juni diesen Jahres erscheinen niergendwo Bauxit und Aluminum und ich habe immer noch die alten Ziegelein.
Gibts neuere ECS Vectoren oder habe ich nur falsche Reihenfolge?
Lg
Patricia
|
|
07.10.2011 22:36 |
|
Patricia
Gleisarbeiter

|
Vielen Dank für die Antwort mb
Hast Du ungefähr einen Termin wann ECS 1.2 erscheint.
(Ich spiele immer monatelang ein Spiel (grßte Karte, Beginn 1900) und habe nebenher ein 60 Stundenjob, und da wäre es schade wenn ich schon 2 Wochen Karte gebastelt hätte und 1 Monat gespielt hätte und dann kommt ECS 1.2).
Nur so ungefähre Planung.
Lg
Patricia
|
|
08.10.2011 08:03 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste