Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum nutzt Cookies um Anmeldeinformationen (keine Passwörter) zu speichern. Dabei werden diese Informationen als kleine Textdateien auf deinem Endgerät abgelegt. Sie können nur durch dieses Forum ausgelesen werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Neben deinem letzten Login wird auch abgespeichert, welche Themen du bereits gelesen hast.

Zudem wird ein Cookie angelegt, in dem abgespeichert wird, ob du diesen Hinweis gelesen hast. Damit wird er nicht jedes mal angezeigt.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrzeuge stecken fest
Verfasser Nachricht
777-300ER
Gleisarbeiter
*

Beitrag #1
Fahrzeuge stecken fest
Ich habe das Problem, dass sich 2 meiner Buse (Büsing Aero) wohl zeitgleich am Busbahnhof gestartet sind und jetzt genau übereinander stehen. Deshalb stecken sie jetzt fest und ich bekomme sie nicht mehr frei.WeinenWeinenWeinenWeinen Ich habe schon in allen möglichen Varianten versucht beide wenden zu lassen, anzuhalten und ins Depot zu scheuchen um sie wieder frei zu bekommen. Es hat nichts geholfen, auch nicht der Versuch den Busbahnhof zu sprengen, da stehen sie immer noch so gerade eben drauf, oder das Überfahren mit einem Zug, sie stehen auf einer Kreuzung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Buse wieder frei (oder da weg) zu bekommen?
28.01.2009 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mb
Tycoon

Beitrag #2
RE: Fahrzeuge stecken fest
Falls du TTDPatch spielst, versuch´ es mal mit "cht: deleteveh". Dazu das Schild auf das Tile stellen wo sich die Busse befinden. Sie kommen dann allerdings nicht "frei", sondern verschwinden einfach so. Puff. Cool

Gruß
Michael

Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
28.01.2009 17:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eddi
Tycoon

Beitrag #3
also ich habe lange keine Straßenfahrzeuge mehr benutzt, aber früher bei TTO steckten die öfter mal fest, das hat sich aber in der Regel nach ner Weile von selbst gelöst.
28.01.2009 20:13
Bernhard
Forum-Team

Beitrag #4
eine von beiden manuell umdrehen hilft auch manchmal

"Das Böse triumphiert alleine dadurch, daß gute Menschen nichts unternehmen!" Edward Burke, 1729-1797

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont!" Konrad Adenauer, 1876-1976 Zwinkern
28.01.2009 20:38
777-300ER
Gleisarbeiter
*

Beitrag #5
Danke, cht: deleteveh hat geholfen.
29.01.2009 19:20
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...