Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Neue Ideen??
|
Verfasser |
Nachricht |
jakob900
Geschäftsführer

|
Neue Ideen??
Hallo liebe Süchtigen
bräuchte mal ein paar neue Ideen bezüglich OTTD. Was kann man denn noch so innovatives machen, außer Industrien miteinanander verbinden und die Waren in die Städte liefern und Passagiernetze aufbauen.
Noch ne Nebenfrage. Welche Version brauche ich um Signale zu programmieren?
mfg Jakob
Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg bleibt immer derselbe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008 13:15 von jakob900.)
|
|
17.07.2008 13:14 |
|
mb
Tycoon

|
RE: Neue Ideen?
[OT]
Bernhard schrieb:Habe dann jetzt doch mal das Thema geteilt.
[...]
Aber warum hast du´s nach "Probleme" verschoben? "Allgemeines" wäre wohl eher angebracht ...
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
|
|
22.07.2008 19:37 |
|
moscht
Gleisarbeiter

|
Hallo,
ich weiß nicht ob das schon mal zur Sprache kam, aber so Sachen wie eine U-Bahn. Oder überhaupt ein unterirdischen Verkehrssystem. Ich weiß nicht ob das möglich wäre auch unter Ebene 0 zu bauen.
Oder Flüsse einzubinden in die Landschaft mit Strömung, die die Geschwindigkeit der Schiffe beeinflußen. Und auch bei Schiffen so eine Art "Regelung" wie es in jedem Hafen vorkommt. Oder eben bei den ganzen Schiffahrtsstraßen.
Oder vielleicht so eine Art Börse wo man auch spekulieren kann. So richtig mit Aktienkursen. Ich weiß das das jetzt nicht wirklich mehr mit TT zu tun hat. Aber was macht man wenn dann viel Geld hat und einfach mal Lust hat was anderes zu machen und sein Geld irgendwie zu verspekulieren?
So Sachen wie Vekehr wär auch noch eine Sache, wobei das so eine Sache ist. Denn der blockiert ja dann Fahrzeuge und so.
Oder was noch eine Sache wäre, die Rohstoffversorgung der eigenen Loks zu finanzieren. Sprich eine Dampflok braucht Kohle. Wenn man die selber "anschafft" werden die Betriebskosten billiger. Oder beim Bau einer Lokomotive oder Anhänger braucht man Stahl, wenn dann wieder selbst "anschafft" wird der Kaufpreis günstiger.
So jetzt muss ich mal schlafen gehen und mir noch was einfallen lassen.
MFG
Moscht
|
|
22.07.2008 20:39 |
|
moscht
Gleisarbeiter

|
Danke für die Antworten. Ich wollte das Thema nicht wieder schrotten, wollte ich nicht. Dachte es geht wirklich um TTD selbst. Naja schönen Abend noch.
MFG
Moscht
|
|
23.07.2008 18:07 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste