Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
Problem mit oldwagons-newcargos.grf
|
Verfasser |
Nachricht |
mb
Tycoon

|
Ammler schrieb:[.] NewCargo wurde vor dem Güter Klassen System (ECS/PBI) gemacht, deshalb funktioniert es nicht damit.
Das habe ich übrigens schon hier und auf tt-forums einige Male erklärt. Die NewCargo .grf ist eigentlich ein(e) Demo/Test für die Implementierung der "neuen Güter" (ein Feature von Csaba, ursprünglich für TTDPatch) gewesen.
Erst später habe ich zusammen mit George "ECS" entwickelt. Hierbei gingen unsere Ziele dann aber bald auseinander. Während die Spezifikation von ECS aufrecht erhalten blieb (und weiterentwickelt wurde), wird es verschiedene Implementierung von ECS geben, zB George´s Implementierung und auch meine eigene. Diese wird eine Weiterentwicklung von NewCargo sein und vermutlich auch wieder so heissen.
dj-peace schrieb:oldwagons-newcargos heist die grf doch,womit in meinen augen ,genau die newcargo.grf gemeint ist.
Nein, der Name ("oldwagons-newcargos") ist missverständlich. Er meint nicht die newcargo.grf sondern ganz allgemein "neue Güter". Also ECS-Güter plus seine eigenen (nicht-ECS Güter).
Gruß
Michael
Zitat:EU-Wirtschaft- und Währungskommissar Joaquin Almunia hat alle Besorgnisse über den Schuldnerstatus Griechenlands als unbegründet zurückgewiesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008 14:41 von mb.)
|
|
11.06.2008 14:41 |
|
dj-peace
Gleisarbeiter

|
RE: Problem mit oldwagons-newcargos.grf
Alles klar hab jetzt hier und da noch bissel gelesen und habs jetzt gebacken. werd denn mal alles neue durchprobieren. ich spiele immer so ein mal im jahr und gucke was neues gibt bin daher nicht immer auf dem laufenden. Angefangen hat das fieber irgendwann im letzten Jahrtausend.
Vielen dank, weiter so.
P.S. Ein Magnetbahnset fehlt mir noch in der Sammlung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2008 08:34 von dj-peace.)
|
|
12.06.2008 08:33 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste